Ideen für Skagen und Umgebung

• Hallo ihr!
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was man in Skagen oder im Norden Dänemarks so alles machen kann oder was man unbedingt gesehen haben muß.
    Werde nächste Woche mit meiner besseren (:rolleyes: ) Hälfte dorthin reisen und haben noch wenig Ahnung.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Re: Ideen für Skagen und Umgebung

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Hallo ihr!
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was man in Skagen oder im Norden Dänemarks so alles machen kann oder was man unbedingt gesehen haben muß.
    Werde nächste Woche mit meiner besseren (:rolleyes: ) Hälfte dorthin reisen und haben noch wenig Ahnung.

Darf ich fragen wieso ihr dahin fahrt, wenn ihr nicht wisst, was ihr da wollt :D ?

• Kann ich dir sagen, weil uns ihre Eltern dort ins Ferienhaus eingeladen haben. Ferner ist Skagen der Ort mit den meisten Sonnenstunden in Europa!
    N paar Ideen haben wir ja schon, so isses nicht, dachte auch eher an Insidertipps oder so.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!