Uralte Kindersendung mit Ron Williams?

• Und bevor die Sendung zu "Spaß am Dienstag" wurde, hat sie "Spaß am Montag" geheissen. Weiß bloß nicht warum sie den Namen geändert haben! :D

• Re: Re: Uralte Kindersendung mit Ron Williams?

Zitat

Original geschrieben von Justin
    Ich glaube, hier schmeißt Du zwei Sachen zusammen: Das mit dem gelben "Zini" war "Spaß am Dienstag", was von Boris Aljinovic moderiert wurde.

Das andere war "Hamstibamsti" Mork vom Ork - eine der ersten Rollen von Robin Williams.

Viele Grüße!
    J

Nein, Zini und Ron gehören zusammen ;) ! Ron konnte nämlich nie "Zini" sagen! Er sprach es immer "Siehni" aus.

Ich dachte Boris war der, mit dem komischen Disney-Telefon. Da hat immer das ganze Bild gewackelt, wenn jmd. angerufen hat. Fand ich aber voll blöd!

Let the young fight the wars.

• Gab es nicht auch vor Zini eine Spaß am Dienstag Sendung mit einem menschlichen Moderator und Caesar dem Hasen? :confused:

• Boah, Ihr habt mich gerade in meine Kindheit gebeamt! :D

*inerinnerungenschwelg*

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Gab es nicht auch vor Zini eine Spaß am Dienstag Sendung mit einem menschlichen Moderator und Caesar dem Hasen? :confused:
    [small][edit: ab hier kingpin166 ;)][/small]...War Ron Williams nicht auch mal in der Sesamstrasse zu sehen mit diesem gelben Riesenvogel auf 2 Beinen ?

Der menschliche Hase hiess Arno ("Ahhhhno!") Görke.

Und es hiess nicht "Caesar der Hase", sondern "Der Hase Cäsar" - Biddeschöööööööönnnn...! (O-Ton Wolfgang Buresch ;))

Und mir fällt keiner ein, der nicht in der Sesamstrasse war :rolleyes:

Und der dortige Tweety hiess "Bibo".
    [small]Vögel mit mehr als 2 Beinen sind übrigens eher selten...[/small]

OT aber erwähnenswert:
    Das endgeilste Teil jener Tage war Susanne (aus "Plumpaquatsch") :top:

• Es gab mehrere Moderatoren:

Anfangs Thomas Naumann, dann Werner Koj, später noch Ron Williams und Frank Zander.

• Oh ja, Spass am Dienstag.Da kamen immer die "Stooges".
    Leider habe ich die schon seit Jahren nicht mehr gesehen.Aber jeder andere Mist wird 100000 mal im Jahr wiederholt :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!