Uralte Kindersendung mit Ron Williams?

• Servus..

erinnert sich noch irgendjemand an diese alte Kindersendung (irgendwann in den 80igern glaub ich) mit Ron Williams und einem gelben Leuchtenden Ding, das immer neben ihm in der Luft hin und her flatterte?

Falls ja, wie hieß das ganze?

• ja, ja ich glaube, ich weiss das Du meinst - ich habe das Ding weiss geliebt - ichglaube er hiess "ZINI" oder so ....

Ich mag mich aber nur noch an die Disney Comics erinnern ....

Tillt

• Ganz klar: Das war "Spaß am Dienstag"! SaD lief abwechselnd in verschiedenen Formaten mit unterschiedlichen Moderatoren jeden Dienstag um 15h!

Let the young fight the wars.

• Jip, diese gelbe Licht-Wurst, die da immer rum flog, hieß ZINI! Die Sendung war aber "Spaß am Dienstag"

Let the young fight the wars.

• Zitat:

"Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss!". :D

• Re: Uralte Kindersendung mit Ron Williams?

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    ... mit Ron Williams und einem gelben Leuchtenden Ding, das immer neben ihm in der Luft hin und her flatterte?

Ich glaube, hier schmeißt Du zwei Sachen zusammen: Das mit dem gelben "Zini" war "Spaß am Dienstag", was von Boris Aljinovic moderiert wurde.

Das andere war "Hamstibamsti" Mork vom Ork - eine der ersten Rollen von Robin Williams.

Viele Grüße!
    J

• Re: Re: Uralte Kindersendung mit Ron Williams?

Zitat

Original geschrieben von Justin
    ... - eine der ersten Rollen von Robin Williams.
    ...

Und du verwechselt grade Ron und Robin Williams....;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!