siemens c65 schnellzugriffs-taste

• holla!

das siemens c65 (von o2) besitzt diese internet-schnellzugriffstaste welche man ja mit beliebigen funktionen belegen kann. jedoch finde ich nicht die einstellung um diese belegung zu ändern.
    weiß jemand wie das geht?

gruß,
    stun

• Die kann man nicht ändern. Die ist vom Provider so vorgegeben, damit du auch schnell das WAP von denen teuer nutzen kannst

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• beim erstmaligen anwählen der taste konnte man aber aus einer liste wählen welche funktion man gerne hätte. meine freundin hat daraufhin -spaßeshalber- beleuchtung gewählt. das muss doch rückgängig zu machen sein?

• Also gut. Dann sagen wirs mal so:

Es ist möglich, die Belegung ein weiteres Mal zu ändern und den Bug somit zu "umgehen".
    Aber man kann auf diesem Wege auch die Tastenbelegung von gebrandeten Handys verändern und deshalb ist das wohl nach den Nutzungsbedingungen des Forums nicht erwünscht (ich denke jedenfalls, daß das der Grund für die Zensur war).

Siemens wird diesen Bug wohl hoffentlich in einer der nächsten Firmwareversionen beheben.

• momentmal!

es gab hier im forum einen tipp,wie man die browsertaste bei sony/// handys neu belegen kann.in dem man das wapprofil ändert.

dann müsste das genauso verboten sein,oder?

ausserdem ist es doch mein handy.

sollte ich damit nicht machen können was ich will?

kleinere manipulationen(anpassungen oder bugbehebung) an software für den eigengebrauch müsste doch legal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!