Das sieht von der Preis/Leistung her IMHO gut aus: http://www.snogard.de/content.…0LE&kategorieId=87&file=1 (bitte nicht den Händler kritisieren - ich fahr persönlich hin und sorg für Ordnung ;))
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht von der Preis/Leistung her IMHO gut aus: http://www.snogard.de/content.…0LE&kategorieId=87&file=1 (bitte nicht den Händler kritisieren - ich fahr persönlich hin und sorg für Ordnung ;))
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich meine, dass es kürzlich in der C'T garnichtmal so schlecht getestet wurde.
Ansonsten von den Daten her i. O.
Stefan
Ich wuerde schon unbedingt ein Mainboard mit Socket 775 nehmen und mit pcie Slots, sonst bekomst du in einem Jahr keinen schnelleren Processor oder eine gute Graphiccard mehr fuer das Board
raid brauchst du nicht unbedingt, aber wen du mit grosen Files arbeitest dan ist ein raid level 0 array etwas schneller als eine hdd allein. Dan koente man auch eine Maxtor 6y160p0 fuer ata oder eine Maxtor 6y160m0 fuer sata nehmen, kosten beide so 100 Euro
Normal glaub ich das ein 1gb ram sicher reicht, aber das Board kan mit bis 4gb arbeiten
EDIT: Hab mal ne kleine Tabelle mit meiner Beta Konfiguration erstellt:
Die Zusammenstellung ist imho recht gut, mit dem Levicom NT passt es dann richtig. Eventuell den Speicher noch verdoppeln, aber das muß nicht unbedingt sein. Die CPU / Board Kombo sagt mir zwar nicht so ganz zu, aber das ist etwas Geschmackssache - ich persönlich würde eher zu einem kleinen Athlon 64 (in etwa ein 2800+) neigen, oder wenn es etwas billiger sein soll ein großer Athlon XP (ebenfalls 2800+ oder 3000+ mit Barton Kern) - dazu noch zweimal 512 MB MDT RAM, und fertig ist der Lack. Aber der 3 Ghz P4 ist keinesfalls schlecht, meinen Segen hast du
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Die Zusammenstellung ist imho recht gut, mit dem Levicom NT passt es dann richtig. Eventuell den Speicher noch verdoppeln, aber das muß nicht unbedingt sein. Die CPU / Board Kombo sagt mir zwar nicht so ganz zu, aber das ist etwas Geschmackssache - ich persönlich würde eher zu einem kleinen Athlon 64 (in etwa ein 2800+) neigen, oder wenn es etwas billiger sein soll ein großer Athlon XP (ebenfalls 2800+ oder 3000+ mit Barton Kern) - dazu noch zweimal 512 MB MDT RAM, und fertig ist der Lack. Aber der 3 Ghz P4 ist keinesfalls schlecht, meinen Segen hast du
Der Mann ist mein Freund :top:
-SF³
Der Mann ist mein Freund :top:
:eek:
Ich habs doch schon immer gewusst!
Ähm, darf ich hier evtl was Geld verdienen, liebster SF³? :p
Ich kann Dir einen Maxdator PC zusammen stellen.
Was hälste davon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!