Gutes Kamerahandy bis 240 Euro - Bitte um Hilfe

• Hallo
    Ne, das V300 kommt nicht in Frage. Wir haben hier nämlich das V525 und die beiden sind ja (bis auf die brandings und die Menüführung) ziemlich gleich.

Ich hatte ja schon die Frage wegen dem Alcatel OT 756 erwähnt.

Kann es sein, das es dass jetzt gibt ? Wir haben nämlich eine große Mobilfunkzeitung gekauft . Für 4,50 Euro mit 60 Tests und ich glaub die heiß auch Mobilfunk irgendwas oder so. Weiß jetzt nicht ob die jemand kennt . Da steht drin , das es das 756 jetzt gibt.

Mfg, Handykenner

• Was ist denn mit dem 6600? VGA Cam, gutes Display, Symbian und und und.
    Das bekommst zur Zeit schon für 200EUR.

Gruß Trialer :)

Rentenretter

• Bei guenstiger.de habe ich gerade geschaut, da kostet es 281,30 €. Imho für den Preis ein top Teil.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Also 200€ wäre wirklich im Moment ein Super-Schnäppchen aber für 240€ lässt sich bei ebay mit 6600 einiges machen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo
    Also , eigentlich wollte ich ja keins von Ebay haben. Da wurde ich vor kurzem nämlich ziemlich ver********* :mad: :flop: .... Handy nach kurzer Zeit kaputt , falsche Rechnung , Verkäufer , meldet sich nicht :flop: PFUI!!!!!!!

Mfg, Handykenner

• versteh deine bedenken was ebay angeht.bestell da uch nicht so gern.hatte aber bisher glück.(toi toi toi)

also das k500i von sony/// sieht doch ganz gut aus.

müsste nach erscheinen im august schnell billiger werden,weil es immerhin konkurrenz aus eigenem haus hat:k700i.das kostent aber mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Hallo
    Also , eigentlich wollte ich ja keins von Ebay haben. Da wurde ich vor kurzem nämlich ziemlich ver********* :mad: :flop: .... Handy nach kurzer Zeit kaputt , falsche Rechnung , Verkäufer , meldet sich nicht :flop: PFUI!!!!!!!

Mfg, Handykenner

Daher solltest du auch genau auf seine Bewertungen achten....!

Unter 100% würde ich nicht zuschlagen und wenn 100% dann mindestens 50 positive Bewertungen und dann schau dir noch die zuletzt verkauften und gkauften Artikel an. Wenn es 1€ Artikel sind - sei vorsichtig....

Ansonsten kannst du kaum noch etwas falsch machen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo
    Die Bewertungen waren ziemlich gut . Der verkauft sonst nur so kleinere Artikel für 6-8 Euro. Was kann ich denn dagegen jetzt machen ??

Wie lange Videoaufnahmen kann eigentlich das CX65 machen ? 11 sec ? 15 sec ? Überall steht was anderes. Ist das denn viel , so 15 sec ?

Also mein "Papa" :D hat gesagt für ein Handy ist das schon viel und meine "Mama" hab ich nicht gefragt , weil die absolut keine Ahnung hat :D :D

Naja . Ich fahre gleich mit denen nach Köln und gucke mal wegen dem CX65 .... Wenn das nichts ist , warte ich eben noch was

Mfg, Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!