Gutes Kamerahandy bis 240 Euro - Bitte um Hilfe

• Hallo
    Ich habe ein Problem. Ich wollte mir morgen , am Samstag ein Siemens SX1 kaufen. Alles in Ordnung , genügend Geld hatte ich , weil ein Handy bei Ebay verkauft habe. Geld ist da , Handy wurde nochmals überprüft und was sehe ich ? : Das Handy ist kaputt. Die Klingeltöne gehen nicht mehr bzw. der komplette Lautsprecher ist kaputt. Man hört nur manchmal etwas wenn man hinten draufklopft , aber das nur ganz kurz. Also wird das nichts mit dem SX 1 , weil ich ja erst 14 bin und man da halt kein monatliches Einkommen hat , sondern nur Taschengeld. Naja . Auf Jedenfall habe ich jetzt "nur" 230 Euro zur Verfügung und jetzt weiß ich , das es verdammt schwierig ist , Handys in solch einer Preisklasse zu finden. Natürlich gucke ich nicht in Geschäften sondern im Internet (http://www.guenstiger.de usw. ) . Aber so richtig gutes Handys für das Geld finde ich da nicht.
    Meine Kritikpunkte wären :
    Farbddisplay
    Kamera (VGA evtl. mit Video)
    Polyphone Klingeltöne
    Design ist egal
    Bitte kein gebrandetes Handy

Wisst ihr das irgendwas oder eine Seite wo man solche Handys findet ?

Muss nicht irgendwie sowas von Nokia oder Siemens sein , kann auch ruhig was exotisches sein (Maxon , Sanyo usw.) Aber halt bis 230 Euro :D

Mfg, Handykenner :rolleyes:

• Für 50 € mehr bekommst du das S/// K700i. Damit dürftest du recht zufrieden sein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo
    Ja , das K700i ist schon ziemlich gut und neu. Auf den Handycharts von xonio.com ist es ja sogar noch vor´m P900. Aber der Preis. 50 Euro klingen nicht viel , aber wie soll man da so schnell rankommen. Weil Taschengeld für den Monat ist da schon mit drin und zimmer aufräumen :D :D :D

Gibt´s nicht bald ein K500i oder so ? Oder f500i , das es schon bei Vodafone gibt ?

Mfg, Handykenner

• Hallo,

die beiden vorgänger zum K700, T610 und T630 gibts recht günstig, oder Panasonic G60

• Hallo
    Das T630 kostet knapp 190 Euro das T610 nur 160 Euro oder so.
    Wie ist denn das Nokia 6610i ? Ist das gut ?
    Oder das Nokia 6220 ? Das ist ja auch ziemlich billig ?
    Lohnt sich das 6100 noch ?
    Wie ist das My X-7 ?
    Und wann kommt das Alcatel Ot 756 auf den Markt ?

Natürlich , können auch noch weitere Geräte von euch genannt werden :D :D :D

Mfg, Handykenner :rolleyes:

• M.E. hat das N 6610i nur eine 0,1 MP Cam. Und das 6100 sogar nur eine zum Anstecken.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hi,

also wenn du ein T610 möchtest solltest du dich mal im Biete Forum umschauen... Da sind in letzter Zeit ne Menge deutlich unter 160 € angeboten worden... Die wurden ja vor kurzem recht günstig angeboten... ;)

• Re: Gutes Kamerahandy bis 240 Euro - Bitte um Hilfe

also ,Guenstiger.de ist schon die beste Preissuchmaschine was handys an geht.Aber für den Preis den du maximal zahlen kannst wirds nicht leicht.Du mußt wohl Abstriche machen.

Nordhandy

• Hallo
    Ja , das ist voll Sc****e .... Ich hätte mir locker ein Siemens SX1 kaufen können und zwar im Geschäft , aber so :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!