Bräuchte auch mal Community Power....

• Sodele, Platz 34 du sexy, erotischer TT'ler :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ihr seid schon echt cool :)

Platz 29......

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Kann man da eigentlich was gewinnen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Kann man da eigentlich was gewinnen?

Ich glaube nicht....

[Edit:] Doch, man kann was gewinnen:

2x1 Digitalkamera (Modell wird noch bekannt gegeben) im Wert von je ca. 250 Euro
    Mit einer Digitalkamera ist Schluß mit verwackelten Aufnahmen und teuren Entwicklungen im Fotolabor. Du entscheidest direkt nach der Aufnahme, welche Fotos direkt auf der Smartmedia-Card gespeichert werden sollen. Danach kannst Du Deine Fotos sofort am PC bearbeiten, anschauen und ausdrucken. Ideal natürlich auch, um immer wieder neue Fotos in Dein Miss und Mister Homepage Profil zu stellen.

Gesponsort von: Wellmed.de

2x1 Einkaufsgutschein bei Sport-Shop.de im Wert von je 75 Euro sowie 2x1 Einkaufsgutschein im Wert von je 25 Euro.

Badminton, Fitness, Fußball, Kampfsport, Schwimmen, Squash, Tennis, Uhren und vieles mehr findest Du im sportlichen Angebot von Sport-Shop.de. Damit Du nach Lust und Laune einkaufen gehen kannst, winken attraktive Einkaufsgutscheine im Wert von je 75 Euro bzw. 25 Euro.

Gesponsort von: Sport-Shop.de

2x1 Einkaufsgutschein bei Fitshop.de im Wert von je 55 Euro

Das kennen alle Männer: Mit Kraft- und Aufbautraining wollen wir unseren Body stählen. Leider sieht man schon bald keinen Fortschritt mehr. Professionelle Sporternährung unterstützt Dich bei Deinem Muskelaufbautraining. Mit zusätzlichem Eiweiß und Spezialsubstanzen. Gewinne einen Einkaufsgutschein in Höhe von 55 Euro und gebe Deinen Muskeln Nahrung.

Und auch die Damen wissen: Fit und schlank zu sein, ist ein wunderbares Gefühl! Doch es ist nicht leicht, so zu bleiben. Mit Fitnessprodukten für sportlich Aktive kannst Du zur Gestaltung Deines Körpers beitragen und den Fettabbau beim Training beschleunigen. Gewinne leckere Produkte im Wert von 55 Euro für Deine Figur.

Gesponsort von: Fitshop.de

Könnte aber mit nix davon was anfangen, ausser mit der Digicam.....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• ähm, habe ich einen Denkpaul oder verstehen noch mehr den Sinn und Zweck der Sache nicht?

Die Schönheitswahl ist doch dazu da, um zu erfahren wie andere Leute einen ansehen. (rein Optisch)
    Was bringt es, wenn man auf Platz eins ist, aber man genau weis das es keine richtige Wahl war?

Das man etwas gewinnen kann wusste Freak9899 nichtmal von anfang an, also ging bzw. geht es wirklich nur um den 1. Platz?

:eek:

Ich will hier nicht der Miesmacher sein, ich finde es nur recht merkwürdig das jemand auf den 1. Platz bei einer Schönheitswahl kommen will, obwohl er garnicht der schönste (nach der regulären Wahl) ist.

P.S. Das ganze gilt nur, solange ich keinen Denkpaul habe :rolleyes: ;)

• @Dreamboy: Das kann jeder sehen wie er will. Freak hat jedenfalls die Chance bekommen etwas zu gewinnen & uns um Hilfe gebeten. Ob Du nun für Ihn stimmst oder nicht ist Deine Angelegenheit... Geschmäcker sind doch so oder so verschieden also kann niemand genau definieren wer nun eigentlich der schönste ist...

P.S: Wer sagt denn zum Bsp. das am 22.Sept. die "beste" Partei gewinnt?!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    [BGeschmäcker sind doch so oder so verschieden also kann niemand genau definieren wer nun eigentlich der schönste ist...

P.S: Wer sagt denn zum Bsp. das am 22.Sept. die "beste" Partei gewinnt?! [/B]

Es sagt doch niemand das die beste Partei gewinnt.
    Die Wahl wird aber mit einem kleinen Unterschied stattfinden:
    Die Partei, die das Volk und die Allgemeinheit am häufigsten gewählt hat, wird gewinnen.
    Gewinnen ist immer eine Frage von den Kreterien die für das Gewinnspiel gestellt werden und nicht eine Frage wie viele Leute aus einem Forum helfen eine Wahl zu manipulieren.

Wenn etwas richtiges dabei rum kommen würde dann würde ich sicherlich auch mit helfen zu voten, aber doch nicht nur um der angeblich schönste zu sein.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!