SX1 Empfangsbestätigung ?

• Guntach zusamm :-)

vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber ich raffs halt nicht (ich hab auch schon nach dem Thema gesucht aber nix aussagekräftiges gefunden).

Ich habe gestern mein SX1 bekommen (O2) und versuche die SMS - Empfangsbestätigung wieder zu aktivieren , wie bei meinem alten Handy (also: ich bekommen eine Bestätigung, wenn das von mir gesendete SMS beim Empfänger eingetrudelt ist).
    Das einzige was ich gefunden hab ist :"SMS-Bericht", was ich schon auf "Ja" stehen habe. Trotzdem bekomme ich keine Bestätigung bei SMS, die definitiv angekommen sind...

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke & Gruß
    Rudi

• Hi,

sieht bei mir genauso aus. Aber ich meine, dass dieser SMS Bericht die Empfangsbestätigung ist.

Ist zwar ein bisschen blöd gemacht, dass es nicht einmal vibriert und lediglich so ein leisen klingeton von sich gibt, aber ich dneke anders geht's nicht

• Passt schon...
    Du musst dann lediglich bei Mitteilungen unter Berichte nachsehen, hier siehst du dann ob zugestellt oder noch in Arbeit...

EDIT: Da war wieder einer schneller...

• ahja, danke euch beiden.
    es funktioniert !
    ...is schon bisschen anders als bei meinem alten c45 ;-)

• kann es sein, dass das sx1 gar keine sendeberichte anfordert, da ich den ausgestellt hab und trotzdem angezeigt wurde, dass die sms angekommen ist und ein bericht erstellt wurde.. also quasi kein unterschied, obn man nein oder ja bei sendebericht wählt!!!

Wie sieht das bei euch aus???

• Also bei mir wird kein Sendebericht erstellt wenn ich diese Funtion deaktiviere.
    Vielleicht meinst du den Eintrag in der Anrufliste? Hier gibt´s natürlich einen Eintrag: SMS abgehend, SMS kommend... oder so ähnlich, allerdings keine sonstigen Infos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!