Datenaustausch iPod & Handy?

  • Hallo Ihr,


    ich überlege mir gerade, ob ich mir einen iPod mini kaufen soll - jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt Daten (z.B. MP3 etc.) zwischen iPod und Handy (z.B. Nokia 6230oder Sony Ericsson P900 o.ä) auszutauschen ?


    Viele Grüße & besten Dank


    Hairwood

  • Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht und ich glaube auch nicht, dass sie überhaupt kommen wird.


    Bisher hat man es nur geschafft, den iPod mit einem PDA zu verbinden, der als USB2 host funktioniert.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • na ja, beim "großen" ipod gibt es glaub ich die Möglichkeit, einen CardReader anzuschliessen... Dann könnteste zumindest Daten der Speicherkarte verschieben und austauschen...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Das wurde auch Zeit! :)


    Es scheint, als hätte Apple meine Frage ernst genommen! :D


    gerade bei spiegel.de gelesen:


    **************
    iTunes fürs Handy


    Die nächste Generation der Motorola-Handys bekommt eine Schnittstelle zu Apples iTunes-Software. Damit wird das Handy zur iPod-Alternative. Apple hofft auf "Millionen von Musikfans".


    http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,310602,00.html


    *************


    Gruß


    Hairwood

  • Re: Das wurde auch Zeit! :)



    Schneidet sich Apple damit nicht ins eigene Fleisch? Mal davon abgesehen, dass ich mir niemals einen Motorola-Klotz kaufen würde! ;)


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!