Ich habe meine neue Seite C25 kult eröffnet und woööte da ne Gallerie eröffnen! Ich suche deswegen bilder vom c25, oder euren umbauten von dem ding dich ich dort ausstellen kann.
THX, im Voraus!:)
mfg. Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine neue Seite C25 kult eröffnet und woööte da ne Gallerie eröffnen! Ich suche deswegen bilder vom c25, oder euren umbauten von dem ding dich ich dort ausstellen kann.
THX, im Voraus!:)
mfg. Zlatko
c25_front.jpg (8,5MB!)
c25_tilt.jpg (4,9MB!)
Und hier noch ein C28, was ja fast das selbe ist
c28front.jpg (852 kb)
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
hab mal gegoogelt
Wobei da natürlich das Copyrightproblem besteht ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
c25_front.jpg (8,5MB!)
c25_tilt.jpg (4,9MB!)
Und hier noch ein C28, was ja fast das selbe ist
c28front.jpg (852 kb)
cu
Thomas
Ein Bild mit über 8MB??? Das kann ich nich machen ich hab nur ein 56K Modem, kannst du die nich kleiner machen?
mfg. Zlatko
Könnte man schon, aber wenn das C25 für Dich Kult ist dann lade Dir auch mal das Bild runter. Man kann jedes Staubkorn auf dem C25 sehen, schaus Dir an
cu
Thomas
würde gerne mal ein bild des silbernen-c25 sehen, hab aber erfolglos gegoogelt. hat jemand ein bild davon ?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
...ein bild des silbernen-c25 sehen...
Welches silberne C25, Original Siemens :confused:
cu
Thomas
nein, zlatko hat auf seiner page eine anleitung zum bau einer c25-"silver edition", mit weißen Tasten und kurzer Antenne. würde ich eben gerne mal sehen !
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
nein, zlatko hat auf seiner page eine anleitung zum bau einer c25-"silver edition", mit weißen Tasten und kurzer Antenne. würde ich eben gerne mal sehen !
Jetzt nur noch die Antenne weg denken und sich weiße Tasten vorstellen!:D
Sorry ich hab keine Digicam oder so was...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!