Hallo,
ich habe mir ein 7600 zugelegt nur leider sind darauf keine Wallpaper mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die vorinstallierten Wallpaper vom Gerät herbekomme? Und wo bekomme ich im Internet welche?
Vielen Dank
7600 Wallpapers gesucht
-
-
-
welche Größe haben den die Wallpaper vom 7600?
-
128*160 hab ich rausgefunden
-
128*160 funktioniert wegen des Netzbetreiber-Logos und der Statusbalken nicht so gut, da diese dann ohne Maske nicht mehr gut abzulesen sind. Die vorinstallierten sind extrem hässlich und sind im Prinzip nur Farbvariationen des letzten Wallpapers was nicht gelöscht werden kann.
Man kann eigentlich ohne Probleme die Wallpaper des 6230 (128*128) benutzen oder ggf. noch ein bißchen apassen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
128*160 funktioniert wegen des Netzbetreiber-Logos und der Statusbalken nicht so gut, da diese dann ohne Maske nicht mehr gut abzulesen sind.Gibts dafür einen Grund?
ZitatMan kann eigentlich ohne Probleme die Wallpaper des 6230 (128*128) benutzen oder ggf. noch ein bißchen apassen.
Die Dinger sind viel zu klein und werden Zentriert angezeit, d.h. das oben und unten dadurch ein ziemlich hässlicher weisser Balken zu sehen ist.
-
Hat wirklich niemand einen Plan wo ich fürs 7600 Wallpapers finde?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix-Freak
Gibts dafür einen Grund?Wenn du nicht gesperrt wärst, wäre meine Frage: wofür? :confused:
Der Grund ist, wie bereits beschrieben, dass das genannte Format das gesamte Display ausfüllt, also auch den Hintergrund hinter den Statusbalken und der Netzbetreiberanzeige usw. und je nach Farbe und Motov des Wallpapers ist das eben störend.
Zitat
Die Dinger sind viel zu klein und werden Zentriert angezeit, d.h. das oben und unten dadurch ein ziemlich hässlicher weisser Balken zu sehen ist.Die Dinger sind nicht viel zu klein, ausserdem schrieb ich ja, dass man ggf. noch anpassen muß. Jedenfalls haben die Wallpaper des 6230 bei mir besser ausgesehen als die 128*160er
-
Re: 7600 Wallpapers gesucht
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Hallo,
ich habe mir ein 7600 zugelegt nur leider sind darauf keine Wallpaper mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die vorinstallierten Wallpaper vom Gerät herbekomme? Und wo bekomme ich im Internet welche?
Vielen DankHallo,
auf http://www.tontussie.de gibt es auch für das 7600 Wallpapers.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!