7600 Wallpapers gesucht

  • Hallo,
    ich habe mir ein 7600 zugelegt nur leider sind darauf keine Wallpaper mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die vorinstallierten Wallpaper vom Gerät herbekomme? Und wo bekomme ich im Internet welche?
    Vielen Dank

  • 128*160 funktioniert wegen des Netzbetreiber-Logos und der Statusbalken nicht so gut, da diese dann ohne Maske nicht mehr gut abzulesen sind. Die vorinstallierten sind extrem hässlich und sind im Prinzip nur Farbvariationen des letzten Wallpapers was nicht gelöscht werden kann.


    Man kann eigentlich ohne Probleme die Wallpaper des 6230 (128*128) benutzen oder ggf. noch ein bißchen apassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    128*160 funktioniert wegen des Netzbetreiber-Logos und der Statusbalken nicht so gut, da diese dann ohne Maske nicht mehr gut abzulesen sind.


    Gibts dafür einen Grund?


    Zitat

    Man kann eigentlich ohne Probleme die Wallpaper des 6230 (128*128) benutzen oder ggf. noch ein bißchen apassen.


    Die Dinger sind viel zu klein und werden Zentriert angezeit, d.h. das oben und unten dadurch ein ziemlich hässlicher weisser Balken zu sehen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von joeknallhart
    hier gibts welche! leider nicht umsonst :(

    Hmmm... ist jetzt schon der 2. etwas ältere Thread, den du ausgräbst um einen Link zu dieser Homepage zu setzen. Dir ist schon klar, welcher Verdacht sich da aufdrängt, oder?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix-Freak
    Gibts dafür einen Grund?


    Wenn du nicht gesperrt wärst, wäre meine Frage: wofür? :confused:


    Der Grund ist, wie bereits beschrieben, dass das genannte Format das gesamte Display ausfüllt, also auch den Hintergrund hinter den Statusbalken und der Netzbetreiberanzeige usw. und je nach Farbe und Motov des Wallpapers ist das eben störend.


    Zitat


    Die Dinger sind viel zu klein und werden Zentriert angezeit, d.h. das oben und unten dadurch ein ziemlich hässlicher weisser Balken zu sehen ist.


    Die Dinger sind nicht viel zu klein, ausserdem schrieb ich ja, dass man ggf. noch anpassen muß. Jedenfalls haben die Wallpaper des 6230 bei mir besser ausgesehen als die 128*160er

  • Re: 7600 Wallpapers gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Hallo,
    ich habe mir ein 7600 zugelegt nur leider sind darauf keine Wallpaper mehr. Kann mir jemand sagen wo ich die vorinstallierten Wallpaper vom Gerät herbekomme? Und wo bekomme ich im Internet welche?
    Vielen Dank


    Hallo,


    auf http://www.tontussie.de gibt es auch für das 7600 Wallpapers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!