Midi-Proggi für Nokia 7650

  • ...also entweder ich bin total dumm zum suchen...oder die Frage hat noch keiner gestellt...


    also wollte fragen ob jemand ein Midi-Programm kennt in dem man selber Midis machen kann(für Serie 60), wie zum Beispiel beim Sony Erricson z600....also net aufm Pc sondern aufm Handy



    das einzige was ich kenne ist Ringtonesudio...aber da kann man leider nur die Töne schon fertiger Midis verändern...aber keine neue Melodie erstellen...=das was ich nich suche...



    hoffe ihr könnt mir helfen

  • also Midis kann man mit dem Ringtonestudio definitiv net selber machen....das hat auch ein User unten bei den Comments geschrieben ;)



    oder ghet das nur bei der Vollversion??...wobei ich eigentlich dachte dass die Demo nur mit dem Speichern eingeschränkt is...


    aber danke erstmal trotzdem:top:

  • Schau mal das Datum von dem Comment an...
    in der neueren Version ist das Erstellen AFAIK möglich, stand mal in den News.
    Zudem steht hier:

    Zitat

    ...oder man baut mithilfe der Instrumente gleich komplett neue Sounds!

  • das geht aber wirklich nich....bin mir hundert pro sicher....




    auf der Wildpalm seite steht das man Tracks erstellen kann....damit sind allerdings die Instrumente gemeint...ich will aba net die Tracks verändern oder oder erstellen sondern songs...

  • Wenn Du's sagst... ich bin nicht so wild auf Klingeltöne und hab darum kein so ein Programm drauf... versuch mal die anderen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!