Nokia6220 E-Mail Funktion

• Hallo zusammen,

vorab: ich bin neu hier, habe auch schon die Suchfunktion ausprobiert, jedoch nichts passendes gefunden bzw. vielleicht zu blöd zum suchen.

Ich habe folgendes Problem mit meinem 6220:

Wenn ich im Menü Mitteilung/E-Mail/Öffnen ausgewählt habe bekomme ich eine Fehlermeldung. Danach bin ich zwar im Untermenü, kann jedoch nichts auswählen. Jetzt meine Frage:

Handelt es sich hierbei um einen SW-Fehler, oder habe ich die notwendigen Einstellungen noch nicht vorgenommen. Wenn dies so wäre, kann mir vielleicht jemand sagen, was zu tun ist.

Vorab schonmal vielen Dank.

Schönen Gruß aus Kölle

• bin über google auf dieses forum gestoßen, auf der suche nach einer lösung zu genau diesem problem.

ich hatte mein 6220 vor kurzem erst einem firmwareupdate unterzogen im nokia service center um die ecke. nun sind zwar alle bugs die ich bis dahin entdeckt hatte behoben, jedoch funktioniert mein email programm nicht mehr... wie mein vorgänger hier bekomme ich die gleiche fehlermeldung, und kann anschließend im programm menü keine funktionen mehr aufrufen.

hab nahezu alles ausprobiert was man selbst machen kann wie werkseinstellungs reset oder den akku ne nacht lang entfernt.

wäre nett wenn hier jemand einen hinweis oder eine idee bringen würe die dieses problem beseitigen könnten.

ich würde nur ungern mein handy erneut zum flashen bringen da ich ne menge persönlichen und wichtigen kram sowie programme nicht verlieren möchte.

Einst wurden Handys verflucht, und niemand wollte sie haben aus Angst ständig erreichbar zu sein. Heute kann sich kaum noch jemand vorstellen wie es ist nicht erreichbar zu sein. Diese technische Revulotion kennt man seit erfinden des Automobils und des Zigarettenautomaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!