klingelton - sie haben post

• hab jetzt ein paar mal gelesen wo ich mir "sie haben post", die genervte version auf den rechner laden kann.
    da ich aber keine handyverbindung zum rechner habe und das mit dem blöden handy auch nicht hinkriege, möchte ich gerne wissen wo ich mir den direkt auf´s handy laden kann.
    hab ein motorola V 525

danke

• Das ist doch ganz einfach. ;) Du suchst dir einen Link (der funzt) mit der gewünschten Datei, klickst den mit Rechts an -> Eigenschaften: Dann siehst du nämlich die URL wo die Datei liegt.
    Dann öffnest einfach den WAP Browser deines Handys, tippst die URL ein (in diesem Fall http://home.arcor.de/thomasschuster/tt/Sie haben Post - Nerv.wav ) und öffnest die "Seite" und schon fragt dein Handy dich ob du die Datei speichern willst. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• re

:( nett gemeint, habe datei downgeloadet, mein handy sagt aber "dateityp unbekannt".
    wohl wieder nur was für nokia, oder :confused:

• Nicht nur für Nokia. :D

Damit du die Wavedatei auf dem V525 als Klingelton verwenden kannst, musst du sie ins MP3 Format umwandeln. Mit 64kbit bei 22khz liegst du dabei auf der sicheren Seite.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• MP3 ?

mein handy nimmt die datei gar nicht erst an, wie kann ich sie da als MP3 umwandeln ? oder meintest du daß derjenige der sie mir zur verfügung gestellt hat sie als MP3 anbieten müsste :confused:

• hab die genervte version (von Sie haben Post) hier am pc und auf dem handy funtz einwandfrei nur leider kann ich sie hier nicht einfügen wenn sich jemand findet der das macht ist das kein problem.
    Habe auch noch andere versionen von sie haben post.
    Alles Wave dateien:top:

• hmm

hab es runtergeladen aber es ist nicht auf dem handy, ich geb auf, wird mir zu teuer. :(
    trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!