Probleme mit Nokia Content Copier

  • Hallo


    Möchte jetzt mein Daten die ich per Content Copier gespeichert habe wieder ins Telefon zurückspeichern. Allerdings steht immer da das die Verbindung unterbrochen wurde. Er kommt nur bis zum verzeichniss und dann sagt er eben dass die Verbindung gekappt wurde.


    Was kann das sein?

  • Servus...


    Ich weiß jetzt auf Anhieb auch nicht so genau, was da sein könnte. Es könnte aber sein, daß Du mehr Antworten und Hinweise bekommst, wenn Du etwas genauere Details preisgibst, also welches Handy mit welcher Software-Version, welche Art der Datenübertragung, welche Version der PC Suite usw....


    Erst dann können Sie geholfen werden :D ;)


    Edit: Da war wohl jemand schneller...

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • hatte neulich ein ähnliches problem mit nem 6310i.
    datensicherung (per kabel) gemacht und nach dem software update sollten die daten zurück. cc hat jedes telefon am kabel erkannt, nur das 63 nicht auf das die daten sollten.... :confused:
    daten auf diskette gezogen und zuhause über ir nochmal probiert, klappte ohne probleme.
    an was es gelegen hat, keine ahnung... :(

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ist mir genauso gegangen nach dem Update auf 4.80. Die Erkennung des 6310i mit der PC Suite hat Nokia verschlimmbessert. Bleibt nur das Warten auf eine neue Version :(

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!