K700i - Anrufer-ID als Bild

  • Ich habe einem Kontakt im Telefonbuch ein Bild zugeordnet, nachdem ich mich von diesem Kontakt anrufen lasse, erscheint dessen Name, 3 Möglichkeiten zur Auswahl (Annehmen/Besetzt/Annehmen&Fortf.) aber nicht dessen zugeordnetes Bild.


    Weiterhin leuchtet das Display nicht auf, wenn ich ein Anruf erhalte, was in Dunkelheit nervig ist.

  • Re: K700i - Anrufer-ID als Bild


    Zitat

    Original geschrieben von Titan$alk
    Ich habe einem Kontakt im Telefonbuch ein Bild zugeordnet, nachdem ich mich von diesem Kontakt anrufen lasse, erscheint dessen Name, 3 Möglichkeiten zur Auswahl (Annehmen/Besetzt/Annehmen&Fortf.) aber nicht dessen zugeordnetes Bild.


    Weiterhin leuchtet das Display nicht auf, wenn ich ein Anruf erhalte, was in Dunkelheit nervig ist.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=119816


    Einfach die Mailbox anrufen, dann funktioniert es! ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Titan$alk
    Ich benutze keine Mailbox, was nun?


    Behebt ein Firmware-Update dieses Problem?


    Die Einrichtung einer Mailbox ist kostenlos und den einen Anruf sollte es dir wert sein, wenn du ein Anruferbild haben möchtest! ;)


    Ob ein Firmwareupdate dies bereinigt, kann ich dir am WE sagen, wenn ich im SP war!

  • Ich habe jetzt mal den Kontakt mit Bild angerufrn, dabei wird ja auch dessen Bild angezeigt.


    Und siehe da ... es funzt wieder, auch von anderen Kontakten wird jetzt das Bild wieder angezeigt und die Displaybeleuchtung schaltet sich auch bei eingehenden Anrufen wieder ein.


    Ich warte mal deine Nachricht über Firmware-Updates ab, in meiner Stadt gibt es schon einmal einen Servicepoint, wenn ein Update was hilft, lasse ich es mal aufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!