Mein PC kann gedanken lesen?! :eek:
-
-
-
Re: Mein PC kann gedanken lesen?! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Geht mal auf diese Seite und macht das Spielchen mit.Ich hab das jetzt sicher schon 10 mal gemacht und das Ergebnis war immer richtig! Wie funktioniert das? Kann mein PC Gedanken lesen?:eek:
Gruß, ein ziemlich verwirrter Marcel
Such Dir mal zwei Karten aus. Na, merkst Du was?
Gruß
Pitter
-
kapier ich net :gpaul: weiss net wie das geht :gpaul:
ecki
-
Dann such dir doch gleich alle 5 Karten aus. Wer jetzt nichts merkt, dem is nich zu helfen...;)
Schreib dir am besten mal alle Karten auf!
-
Ganz simpel...
Hi!
Alles ganz simpel...
es werden einfach alle Karten (oder fast alle?) ausgetauscht - so ist es klar das deine Karte "verschwunden" ist!
Trotzdem guter Link, auch wenn er simpel ist und ich ihn schon kannte! :top:
EDIT: Wenn ihr es net kapiert, schreibt euch die Karten einfach mal auf und dann guckt bei dem Ergebnis, wo angeblich eure Karte weg sein soll... (so habe ich es auch gemacht)
-
War auch erst verwundert,
aber guck mal genau hin!
Keine der Karten am Ende entspricht einer Karte, die vorher da war!
Also kannst du nehmen welche du willst, am Ende ist sie definitiv nicht mehr dabei! -
Hab wohl nen :gpaul: , ich habs immer noch net gecheckt!
-
Achsooo, danke Freak9899, jetzt habs sogar ich gepeilt:D
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hab wohl nen :gpaul: , ich habs immer noch net gecheckt!Es gibt insgesamt 16 Bildkarten. Beim ersten mal werden 6 Stück aufgedeckt, diese werden dann durch 6 andere ausgetauscht und von diesen eine verworfen.
Ergebnis: Egal welche Karte man sich von den ersten sechs aussucht, sie ist am Schluss nicht vorhanden.
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Achsooo, danke Freak9899, jetzt habs sogar ich gepeilt:DKeine Ursache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!