Was ist das nur für ein AMD- Prozessor?

  • ich würde mal gerne wissen, was ich für einen prozessor habe, da ich dieses verkaufen möchte... nur leider hab ich ihn schon ausgebaut und kann diesen nicht mehr über softwarebasis ermitteln lassen... wie bekomme ich das etz noch raus?


    die bezeichnung auf dem prozessor ist:


    AMD ATHLON TM
    AXDA2600KV4D 9467257280001
    AQXDA 0312MPMW


    über hilfe bin ich dankbar...


    X...X ;)

  • Normaler weis stecht das drauf was du für eine Cpu hast aber die einfahste methode ist du wendest dich an amd.Auf der http findest du ein Such feld wo du nur die Seriennummer des Prozessors angibst. Und schon erhälst du infos über baujahr u.s.w.

  • Scheint ein Athlon XP 2600+ von 12/03 zu sein..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Mit google in einer Sekunde gefunden:


    Das ist ein AMD Athon XP 2600+ Barton 333FSB mit 512K L2-Cache.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also passe mol uff


    Klickst Du hier bei AMD und dann findest Du Dein Modell:


    AXDA=AMD Athlon XP
    2600= 2600+
    nächste Stelle ist Gehäusetyp, hast Du vergessen
    K=1,65V Core Nennspannung
    V= 85°C max. Temperatur
    4= 512KB L2 Cache
    D= 333MHz max. System-Bus Geschwindigkeit
    AQXDA=glaube ich das Stepping :confused:
    0312=Produktionsdatum 12.Woche 2003



    Trialer :)

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer


    AQXDA=glaube ich das Stepping :confused:
    0312=Produktionsdatum 12.Woche 2003


    AQXDA ist das Stepping, das ist korrekt.


    Das mit dem Produktionsdatum ist auch korrekt, ich drück das immer in Monaten aus und ned in Wochen.. :rolleyes:

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!