Ein Monat und 29496 Bewegungen...!
Ist das jetzt gut oder schlecht?!?!?! :cool:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Monat und 29496 Bewegungen...!
Ist das jetzt gut oder schlecht?!?!?! :cool:
-Andi-
Bis jetzt 109´000´auf dem T68m und 21´000 auf dem T68i ! Bis jetzt bei beiden keine Probleme! Hoffentlich bleibt es so,aber bei 2 Jahren Gewährleistung ist es im Endeffekt auch egal wenn der Joystick mal muckt!
Bei nen kumpel von mir ca 200.000(t68m) in einem halben jahr! Bei mir jetzt ca 85.000 ist aber schon das 5. t68m
Ich bin jetzt bei knapp 155.000 Joystickbewegungen in 3 Monaten - und der Joystick funktioniert noch genausogut wie am ersten Tag :top:
bei meim t68m hat ich weit über 100000 und hat alles noch gefunzt!
jetzt hab ich seit gestern abend nen t68i und ca. 2500 drauf!
aber mal nen negatives beispiel:
nen freund von mir hat ca. 130000 drauf, und bei ihm geht so gut wie garnichts mehr! die YES taste geht garnich mehr! und der joystick nur bei jedem dritten drücken! gibt wohl einige Qualitätsunterschiede!
Was kann ich jetzt mit meinem Gerät machen? Bei mir (in Bremen) ist kein Service Point. Kann man es irgendwo hin schicken?
Gruß,
datmoe
Grmpf
ICH HABE HUNGER!!!!!:mad:
1) Den SP-Thread ganz oben durch forsten.
2) W-support ist immer ein gute Adresse wenn Du Dein Geraet zu einem Servicepoint mit der Lizenz zum loeten schicken willst. Einfach einmal unter http://www.w-support.de schauen!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter
Re: Grmpf
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
ICH HABE HUNGER!!!!!:mad:
Was soll das denn? :confused:
Bitte Beiträge dann (und nur dann) verfassen, wenn man auch etwas beizutragen hat. Danke ;).
Ich wollte ja nur...
Sorry, aber es ist doch wirklich ein bisschen komisch, dass jetzt n Haufen Menschen zu Hause vor Ihrem Handy sitzen dann >*<<*<* eingeben und die Stickbewegungen mitteilen. Das sagt absolut nix über die Qualität des T68i aus und ist auch nicht informativ. Einer meiner Beiträge wurde vorgestern geschlossen, weil ich ne Frage zum Cover des T68i hatte. Auch dieses Thema wurde doch schon mal behandelt, warum also wird es nicht geschlossen. Ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass man einem "Newbie" mal zeigen wollte wie man sich in einem Forum benimmt. Aber nix für ungut ich benehme mich ja ab jetzt.
Tschau, Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!