T68i seit April und habe 76.235 Klicks am Joystick!
joystick counter
-
-
-
Seit Anfang August hab ich auch ein Ericsson T68 und 14.182 Bewegungen mit dem Joystick vorgenommen
-
Joystick Probleme gehabt
Hi,
Ich habe seit gut drei Monate 114443 Bewegungen auf mein T68i runter.
Vor einem Monat muesste ich mit dem Teil zum SP laufen weil das Joystick nicht mehr fest sass! Die SP Leute haben das Joystick, das nicht Kaputt war, nur festgelötet.
Leider muss ich jetzt das Joystick erheblich fester drucken um eine Menuewahl durchzufuehrn...vielleicht eine Folge des Verschleiss..btw: HW rev R2A 02W09 Made in Sweden Vielleicht sind spätere rev besser...
Daher mein Tip um das Joystick zu schonen:
Lass dem Joystickspielerei und lerne die Tastenkombinationen nutzen/floke
-
Meins hat jetzt knapp 40 000 und wenn ich jetzt nach rechts "lenke" bleibt der Joystick hängen und der Coursor rast durchs Display. Was kann ich machen??? Ich habe das Gerät seit Ende August.
edit: Meine Hardware ist R1A !
Gruß,
datmoe -
Am besten ab zum SP sieht nach einem Hardwareprob aus!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter
-
Besonders viel halte ich von derartigen Umfragen auch nicht, aber ich hänge mich mal dran:
Mein Joystick reagiert nach ca. 91.000 Klicks (seit Feb. 02) nicht mehr so richtig bei der Nach-Links-Bewegung, ich muss dann einmal richtig kräftig drücken, dann gehts wieder.
Könnte es sich lohnen, das Handy aufzuschrauben und zu entstauben, oder sind die Joystickkontakte gekapselt, so dass sie gar nicht verstauben können?
Grüße, Harry
-
hab seit juni ~105.000. Nullo Probleme, fasst sich an wie am ersten tag.
dolle umfrage...
christian
-
Wenn du es aufmachst dann verlierst du die Garantie. Deshalb werde ich mal nach nem SP gucken....
-
-
Seit dem 8.6.02 zählt mein t68i knapp 30000 Joystickbewegungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!