joystick counter

• 9118 in etwa 6 Monaten bei einem T68mi.

Allerdings verwende ich im Menü meistens die Zifferdirektwahl und spiele mit dem Handy auch nicht.

Was willst Du mit dieser Umfrage bezwecken? Deine Spielsucht bestätigen?;) Du liegst sicherlich im Vielnutzerbereich.

Bin ja gespannt wie lange der Joystick bei Intensivnutzung hält.

Gruß, Tom.

• Oh. :rolleyes: Das erste mal war mein Handy am Samstag den 24.08.02 in Gebrauch. Heute ist der 26.08.02 und ich liege bei 12373 Joystickbewegungen. Tendenz steigend. :rolleyes:
    Ich spiele halt gerne etwas mit dem Ding im Menü rum und so.

datmoe :)

datmoe

• Re: joystick counter

Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Wieviele joystick bewegungen habt ihr? Ich habe 55768 in 1 monat. Und ihr?

Sind ja nicht gerade wenig Joystickbewegungen. ;)

Bei meinem T68m hatte ich in einem halben Jahr ca. 40.000 Joystickbewegungen. Mein T68i hat nach ca. 2-3 erst 10.000 Bewegungen hinter sich. Allerdings nutze ich den Joystick auch nicht so häufig. Gehe wie xaruba über die Zahlentasten in die Menüs. Daher habe ich auch nur so wenig.

• Ich habe jetzt ca 5000 Jostickbewegungen in ca 1nem Monat. Mache mittlerweile mehr über direktwahl Tasten.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• das ist noch darnichts im Gegensatz zu denen bei esato.com da haben manche 400000 drauf und der Joystick ist immernoch stabil. :top:

Bismillah

• ...soll jetzt hier jeder T68 Besitzer die Zahl seiner Joystick Bewegungen posten? :rolleyes

...ehrlichgesagt sehe ich nicht ganz den Sinn der Aktion... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich habe ja das t68 von Realnokia abgekauft und jetzt sind es genau: 68100 bewegungen.. tendenz, steigend :rolleyes: :D :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!