Bei mir ist der Zähler nach 8 Monaten bie 83'000.;)
joystick counter
-
-
-
Bei mir sind es bei einem T68i nach einer Woche über 16000
-
-
Übrigens hat das T310 keinen Joystickzähler mehr, sondern stattdessen jetzt einen Gesamtgesprächsdauerzähler. Bin mal gespannt, was es beim T610 wird.
-
nach einem Jahr: 49.000 Bewegungen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Übrigens hat das T310 keinen Joystickzähler mehr, sondern stattdessen jetzt einen Gesamtgesprächsdauerzähler. Bin mal gespannt, was es beim T610 wird.
Die Frage kann ich dir beantworten, da man die T610 auf der CeBIT auch ein Service-Menü hatten Das T610 hat auch keine Joystickzähler, sondern den o.g. Gesamtgesprächsdauerzählerautomaten. IMHO ein Rückschritt, habe ich dem S///-Mitarbeiter auch gesagt. Der guckte nur etwas dumm aus der Wäsche - wusste wahrscheinlich garnicht dass es einen Joystickzähler gab ;):D
Was mich allerdings viel mehr ärgert ist das weglassen der Standbyzeit Anzeige!Mein T68i: 65619 nach knapp einem Jahr - ich benutzte fast ausschließlich die Zahlentasten. Meine Freundin treibt den Counter mit Ihrem
Ero-Erix-gespiele hoch :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!