joystick counter

• Sooo sinnlos ist dieser Thread gar nicht, mußte nämlich feststellen, daß mein Joystick jetzt manchmal (und wirklich auch nur manchmal) bei Yukon Struggle nicht mehr (oder nur noch sehr schwer) auf die "Links"-Bewegung reagiert... das Eigenartige: im Menu funktionierts problemlos ... ob das jetzt mit meinen knapp 200.000 Joystickbewegungen zu tun hat vermag ich nicht zu sagen aber merkwürdig ist es schon ... sehr merkwürdig...

Ich sehe diesen Thread jedenfalls als generellen Joystick-Problem-Thread...

-> Tristan @ Work <-
    --

• ~86000 auf meinem T68m(i), und hatte noch nie Probleme!

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• hallöchen,

ich habe seit April 02 genau 342182 Joystickbewegungen, erst war ich etwas skeptisch aber er funktioniert noch wie am ersten Tag.
    Bislang noch keine Probleme festgestellt.:top:

Bis Weihnachten muss er noch gehen dann gibt es hoffentlich das P800 :)

greetings & schönen abend

René

Grüße Rene78

• Wäre noch zu erwähnen, dass ich bei 155.000 Bewegungen einen neuen Joystick bekommen habe, bzw. gereinigt...was weiss ich.

Aber jetzt wirklich wie am ersten tag. dicker unterschied

christian

• Also seit ich das Gerät gegen ein neues getauscht bekommen hab, was am 24.09.2002 war, wurde der Joystick 49536 mal bewegt. Nicht übermässig viel aber auch nicht wenig. Benutze den eh nur zum ins Menü kommen, zum spielen und beim SMS schreiben. Ansonsten benutz ich, genau wie viele andere hier, die wesentlich einfacheren und schnelleren Tasten- / Zahlenabkürzungen. :)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!