joystick counter

• Das kommt wohl immer auf den Einzelfall an!

Zudem werden T68i in verschiedenen Orten produziert, was wiederrum kleine Fertigungstoleranzen zum Vorschein bringt.

Denke, dass kann man nicht anhand des Counters festlegen...

Ein Auto kann z.B. schon nach 10.000km einen kapitalen Motorschaden haben, oder erst nach 300.000km - ist genau das Gleiche... ;)

Wen's interessiert: Ich hab was bei 66-tausend-haste-nicht-gesehen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich mein den Joystick. Um zu sehen bei wieviel counts es schlapp macht. ist doch aber auch interressant zu wissen wieviel die anderen haben.:D

Bismillah

• ich bin doch nicht der einzige der ein t68/i hat? Schreibt einfach de zahl und ob schon probleme mit dem Joystick habt.:D :top:

Bismillah

• sinop1985

Mittlerweile sehe ich in dem Thread auch keinen Sinn mehr. Ich habe das Gefühl, daß du unser Forum mit einem Chat verwechselst. ;)

In diesem Thread hast du es ja eigentlich schon eindeutig gezeigt:

R3A für T68i wann?

Ich fand es eigentlich recht interessant mal zu sehen wieviele Joystickbewegungen andere Mitglieder im Forum haben. Aber mit solchen Kommentaren von dir, kann man eigentlich nur ein Schloß vor machen. :flop:

• Die wo diesen Thread nicht wollen, sollen einfach nicht darauf achten. Ist doch schön um zu wissen wieviel counts man hat.

Hi T68i oder t68m Fans. Postet hier eure joystick counts. :top: :top:

Ich mittlerweile auch schon 58456 in 1Monat. das heisst 1948 counts pro Tag. Und ihr? könnt ihr mit mir mithalten?:D :D :D

Freundliche Grüße:top:

Bismillah

• Wie oft möchtest Du denn die Leute noch auffordern?
    Siehe die Kommentare einiger User!

Bitte etwas mehr Zurückhaltung und Geduld!
    Und schon wieder 2 Postings binnen nicht einmal 10 Minuten, direkt hinter einander!
    Damit kommst Du hier nicht weit!

Wir führen hier keinen Postingwettbewerb aus!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 36177 zeigt mein Counter

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!