CX65 FW 08 jetzt als Selbstupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Gizzmo
    Dich hat sogar der Doppel-:gpaul: erwischt. Du kannst auch direkt auf das "Check" klicken :D


    Ich fürchte, den :gpaul: muß ich an Dich zurückgeben. Ich habe sehr wohl mitbekommen, daß man mit Check und next step zur nächsten Hilfeseite kommt, habe es aber glatt übersehen, deswegen auch der :apaul: .
    :D

  • ahja, wo steht'n das? :p :D


    Mal was anderes..


    Hat hier irgendjemand ne Ahnung, worin der Unterschied zwischen A und B Varianten liegt?


    Siemens hat noch nicht auf meine Mail geantwortet und ich fürchte, dass die Antwort noch einige Tage auf sich warten lässt.
    Will endlich die FW08 (der Beleuchtungsbug nervt mich tierisch!)

  • Gibt es die FW 08 auch bald für das cxt65?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Gibt es die FW 08 auch bald für das cxt65?


    Da du auch ein CXT hast - steht bei dir unter "Variant" auch eine B Variante? (*#06#, "mehr", unter "Variant" schauen)

  • Ja, hab auch die B-Variante

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Ich habe heute von SW04 auf SW08 über selfabdate abgedatet.
    Und seit dem habe ich das Problem das ich keine Klingeltöne und keine Themen setzen kann.
    Bekomme die Fehlermeldung :


    - zur Zeit nicht möglich
    - Fehler aufgetreten


    Hat jemand von euch das gleiche Problem ?
    Bis jetzt ist die 08ter für mich eher eine verschlechterung !!!


    Ciao


    sorry heißt natürlich "selfupdate"


  • Hy,
    hast mal Handyaus/Handyein probiert,
    hilf häufig!

  • So, hab jetzt gnadenlos die A1 über die T-Mobile B4 Variante drübergebügelt - hat einwandfrei geklappt :D


    (Musste das nur mal loswerden ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!