hallo,gibt es eigentlich schon dvb-t antennen die auch bluetooth unterstützen?so könnte man zb unterwegs mit dem handy fernsehen.nur eine passende software bräuchte man dann auch.
DVB-T-Bluetooh-Antenne - geht das?
-
-
-
Sehe ich das richtig das du mit einer DVB-T Antenne die Signale Empfange willst um sie dann per Bluetooth ans Handy zu übertragen :confused: Nette Idee am Technisch Totaler Blödsinn, sorry und was hat das mit nem Siemens zu tun?
-
ups,falsches forum.wieso den blödsinn.das 7700 sollte ja anfangs auch dvb-t unterstützen damit man fernsehen kann.und gps-bluetooth antennen gibts ja.dann wieso nicht dvb-t?
-
1. Unterstützen die Handy nicht DVB-T, sondern DVB-H (Frag mich nciht nach dem unterschied)
2. Was bringt dir eine Antenne, wenn dir ein Receiver und ein Tuner fehlt?
-
er meint bestimmt so ne kleine box, wie sie jetzt für notebooks rauskommen.
aber bis die ersma so klein sind, dass man die in die tasche stecken kann und ob damit überhaupt guter empfang zu realisieren ist... naja, für normales antennenfernsehen ham ses ja auch hinbekommen, warum nicht auch per bluetooth ans handy?naja, das sind aber sehr sehr weite zukunftsvisionen. glaube, da ist es vollkommen fehl am platz, schon nach irgendwelchen lösungen zu fragen :p
-
Eine sehr merkwürdige Idee.
Das einzige, was es gibt, sind die Nokia Mediamaster 230T und 260T. Das sind DVB-T Receiver, die auch ein BT-Modul eingebaut haben, damit man z.B. Fotos vom Handy auf den Fernseher schicken kann.
Fernsehbilder kann man damit nicht aufs Handy schicken.
Grüße,
Lanturlu -
och schade.aber kann eigentlich nicht das handy nicht als reciver genutzt werden?sollte ja genügend leistung haben.
-
Receiver benötigen entsprechende Hardware für eine Softwarelösung haben ja nicht mal heutige Top-Rechner die entsprechende Leistung, sonst gäbe es ja keine DVB-Empfängerkarten.
Ausserdem fehlt dann noch immer der Tuner!!!
-
ok,ok.ich habe nicht besonder viel ahnung vom fernsehen aber es gibt ja diese bt-gps mäuse.wieso den nicht das selbe für wlan oder dvb-t?
-
Für DVB-T gehts nicht, eben wegen dem Tuner
aber das mit W-Lan empfinde ich als interessante und berechtigte Frage!
W-Lan und BT sind ja sehr verwandte Techinken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!