Sind neue T630 besser?

• Hallo,

folgendes, ich habe ein T630 und ein 6230 im Einsatz. Mit D1 und D2.

Hier wurde ja schon mehrmals geschrieben, das das T630 beim telefonieren zu leiser wäre und der Empfang nicht so berühmt ist.

Mein T630 ist in der 24KW 04 gebaut worden, und besitzt die Software R6C. Und ohne jeniges Branding.

Das von mir genutze T630 steht dem 6230 in Sachen Empfang (an wirklich schwachen Stellen getestet) und vorallem Sprachqualität kein wenig nach. Im Gegenteil, ich finde persönlich das SE klanglich besser. Auch der gegenüber, bestätigt, das das SE natürlicher und besser klingt, und ohne rauschen.

Muss aber dabei sagen, das T630 kommt mit Vodafone besser klar. Meine da ist es auch lauter beim telefonieren.
    Ob das an EFR im Netz liegt. ? D1 ist bei weitem nicht so gut in der Sprachqualität.

Ich bin der Meinung, das neuere T630 besser, oder noch besserer geworden sind. Ich bin total von diesem Gerät überzeugt, und das heisst schon was... :top:

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Gruss Tim ;)

• Hallo Tim S.

auch ich bin sehr zufrieden mit Empfangs- und Sprachqualität meines SE630. :) Und ich empfinde ich es nicht als zu leise. Ich besitze es seit ca. 2-3 Monaten.
    Wie kann ich feststellen, wann es gebaut wurde und welche Software es besitzt ?

Gruß InternetFloh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!