7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!

• Das ist wieder ein Trick:

Erst verschieben sie den termin auf unbestimmte zeit und die Kunden sind vergrault und dann bringen sie es doch noch zur erwarteten zeit heraus und die Kunden sind wieder froh, weil es doch nicht erst zu weihnachten herausgekommen ist!

Das nervt! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Das ist wieder ein Trick:

Erst verschieben sie den termin auf unbestimmte zeit und die Kunden sind vergrault und dann bringen sie es doch noch zur erwarteten zeit heraus und die Kunden sind wieder froh, weil es doch nicht erst zu weihnachten herausgekommen ist!

Das nervt! :flop:

Mit solch einem Beitrag entwickelt sich der Thread Richtung perpetuum mobile. Hast Du und "Lecker" nicht den Beitrag von Fonmarkt gelesen?

Mehr gibts diesbzgl. eigentlich nicht zu sagen

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• So da sind wir wieder! Der Beitrag von Fonmarkt reicht leider nicht aus! Ich bin dann mal nach längerem wieder der erste der einen Spekulationstermin des Nokia 7210 äußert.

Was haltet Ihr vom 24. September ?? Das hört sich doch ganz gut an oder ?

Diesen Termin habe ich und auch Bekannte von mir heute als fixen Termin genannt bekommen. Von einigen Distris sowie Nokia Vertretern!
    Die Vorführgeräte trudeln auch fast jeden Tag bei verschiedenen Händlern von mir ein. Alle Geräte mit Aktueller Software 3.24

Also ich wünsche Allen Nokia 7210 Käufern, das dieser Termin jetzt auch wirklich realisiert wird. Dann wäre es ja noch im 3.Quartal erschienen, so wie es Nokia geasgt hat.

Und das warten geht weiter ..........................................!

• Ich glaube, den Termin 24.09.2002 hat jeder Nokia-shop von Nokia gemailt bekommen!:) :p

• Zitat

Original geschrieben von Maginal

Ich glaube, den Termin 24.09.2002 hat jeder Nokia-shop von Nokia gemailt bekommen!:) :p

Das wär ja goil, genau an meinem Geburtstag. Nur blöd dass das 7210 nicht mein Geschmack ist. Ihr dürfts mir aber trotzdem schenken. ;)

• Debitel und Nokia 7210

Ja, gelistet ist es im Online-Shop von Debitel zwar, aber geliefert wird's frühestens Mitte Oktober ...

Gruß

Bastian

• Newsletter von Firma XY ;-)

Das ist doch mal ein Schnäppchen ;)

:D Laubi

p. s. Bin mal gespannt, ob's einer wagt ...

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!