7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!

• achim007
    Ich gehöre auch zu denen die es nicht abwarten können das 7210 endlich in den Händen halten zu dürfen. Kann dein Frust also gut verstehen. Aber könnte es sein das Nokia aus den Missgeschicken der Vergangenheit gelernt hat und versucht jetzt ein Handy mit möglichst wenig Fehlern auf den Markt zu werfen? Bei den ganzen verschobenen Terminen ist doch anzunehmen das Nokia sich bemüht die restlichen Fehler auszumerzen oder?

• 2. Oktoberwoche.... AAAHHH Mein Herz.....

befürchte es seit letzter Woche aber auch... Frach mich nur warum die solang brauchen weil der Prototyp doch schon eigendlich ganz ok war...

vielleicht läuft das ja wie mit der club nokia karte un alle handys werden in finnland in einem Werk produziert :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich tippe auf Mitte September, sonst aber spätestens Ende September! Habe auch ziemlich verlässliche Quellen! D.h. noch ein paar Tage warten.

• Hallo,

also ich tippe auf den Liefertermin

3. Q u a r t a l :D :D ,

allerdings knobeln sie bei NOKIA noch, welches Jahr ............. !

Gruß Kay ;)

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Also ich denke nicht das es so spät kommt weil Nokia noch an der Software feilt. Ich habe noch länger auf das 7110 gewartet und auch sehr sehr lange auf das 8310. Also beim 7110 hätte die Software perfekt sein müssen oder ??? Sowohl das 7110 wie auch letztes Jahr das 8310 waren bei mir nach einer Woche beim Update.
    Ich glaube viel mehr Nokia sind einfach Schlafkappen und ruhen sich immer noch auf Ihrem vor Jahren erworbenen Ruhm aus... das ist meine Meinung zu dieser Hinhaltetaktik (die Kunden vergrault).
    Ich weiß nicht wie lange Ihr euch mit Nokia beschäftigt und wie gut Ihr den Werdegang kennt ? Mein erstes Gerät war das 2110 (1996) Nokia war damals schon und dann ab dem 6110 sowieso immer wieder Initialzünder... heute ist Nokia ein Haufen Kopierer die Trends auffassen und Monate nach der Konkurrenz (verbessert das gebe ich zu) auf den Markt bringt !!! Früher hat die Konkurrenz sich an Nokiamodellen orientiert, heute orientiert sich Nokia an der Konkurrenz.
    passendes Beispiel gefällig ?
    T68i = 7210 / 6610
    Das T68i bzw. T68 ist seit Monaten am Markt und nun kommt mal ganz langsam Nokia mit dem halbwegigen Gegenstück... ok das 7210/6610
    hat ein besseres Display... aber kein Blueetooth und und und...
    Irgendwie habe ich so das Gefühl Nokia wird in Zukunft die auf der Cebit
    präsentierten Modelle das Jahr drauf auf der nächsten Cebit am Stand verkaufen:D
    Die ganze Politik bei Nokia hat einen Vorteil... wenn Ihr das Gerät kaufen könnt, steht schon die nächste Cebit vor der Tür und Ihr könnt Euch gleich den kompletten Nachfolger (keine I-Variante) ansehen ist doch toll oder ?
    :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo habe heute mit ***** telefoniert !!!
    Laut ***** wurden schon ein paar 7210 von ***** an Kunden geliefert. Die nächsten Geräte kommen am Anfang der KW 37/02 laut *****.
    Ob das stimmt ???

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    [...]Ob das stimmt ???

Na aber 100%ig, wenn ***** das sagt ...

In diesem Sinne,
    ;) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ne, ne...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo habe heute mit ***** telefoniert !!!
    Laut ***** wurden schon ein paar 7210 von ***** an Kunden geliefert. Die nächsten Geräte kommen am Anfang der KW 37/02 laut *****.
    Ob das stimmt ???

Mensch Achim,
    mach Dich doch nicht verrückt... ;).
    Du bekommst das Handy noch früh genug.

Ich warte auch auf das 7210, aber es bringt doch nichts, wenn Du jetzt alle Händler abklapperst, nur um das Teil ein paar Tage früher in der Hand zu halten.
    Mir wäre der Aufwand zu groß... ;).

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!