7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!

• Haha, der war gut :D :D :D !
    Wäre hier bestimmt schon bekannt gewesen und dann eh ausverkauft.

• ich halt euch mal hier mit meinen Amazon Liefertermin auf dem laufenden: heute geändert auf 03.09 - 12.09.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hatte heute eine nette Unterredung mit einem Gruppenleiter bei Amazon.
    Antwort das 7210 wird nicht vor 4 Wochen geliefert !!! Also Ende Sept. Anfang Oktober !!!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich würde sagen achim hat recht weil mein termin andauernd verschoben wird... also wirds doch oktober... na klasse...

kann mir jemand erklären warum das hier jetzt im Werbeforum ist?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Löscht die Namen der Firmen, vielleicht wird es dann wieder verschoben.
    Das hätte man eh in das Thema hier im Werbe schreiben sollen, wo schon darüber diskutiert wurde :rolleyes: .

• Die netten Damen und Herren bei Amazon hatten mir schon x-mal einen tollen Termin gegeben... so nach dem Text... also in den nächsten 10 Tagen haben Sie das Gerät ganz sicher... bla bla bla... heute wollte ich mal eine richtige Info und habe mich an höhere Instanz verbinden lassen. Dort wurde mir gesagt = Nokia hat den Liefertermin ohne Angabe von Gründen, mal wieder typisch Nokia, platzen lassen. Der Termin wäre der 30.08 gewesen.. also Eingang bei Amazon und auch bei vielen vielen anderen Händlern... doch dieser Termin ist wie gesagt geplatzt. So nun steht noch so ein halblebendiger Termin 09.09 im Raum an den glaubt aber nicht mal der Chef von Nokia selber !!!

Hier mein ultimativer Tipp = die 2. Oktoberwoche und keinen Tag früher.
    Laßt Euch überraschen... jede Woche früher beglückt mich ehrlich, aber ich
    bin fest überzeugt es wird wieder typisch Nokia... Du rufst am letzten Tag des Q3 bei der Hotline an und fragst nach dem neuen Termin fürs 7210 = Antwort es kommt in Q3... dann sagst Du also heute ? Ja ! und es kommt nicht... auch kein Termin... dann lassen sich unsere schnellen Finnen noch ein paar Teepäuschen Zeit und legen dann mal ein paar Geräte in den Laden. Es ist immer das gleiche Spiel... wenn ich mich noch richtig erinnere war es doch beim 7650 gleich oder... angekündigt Q2 geliefert mitte Juli... also Q3.

Ich hoffe wie gesagt seit dem 7110 das Nokia mal so richtig auf die Schnauze fällt und auch die hohen Herren aus Finnland mal Farbe bekennen müssen.:D Aber solange Jeder Nokia kauft warum sollten Sie die Kunden dann besser behandeln ???

Also Leute auch ich bin ein Nokia-Jünger und werde das 7210 kaufen. Aber ich bleibe bei meinem Tipp 2. Oktoberwoche... wer bietet mehr ???:apaul:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!