7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!

• ihr kennt ja nokia

hi leute, naja, ich hab so langsam das gefühl als hätte nokia was mit dem aussehen des release termins ;) das nokia 8310 kam bei mir am 10.10.01

merkt ihr was ich meine???

naja, 1.11 wär da schon nicht übel was das aussehen des termins angeht aber ich hab meins schon vor ner woche reserviert und der verkäufer meinte es komme mitte september... also freu freu freu

ich tippe mal auf den 09.09.02

naja, mal sehen

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... hallo die Hoffnungen platzen !!! Amazon hat nach über 14 Tagen heute meinem Termin verschoben... ohne festes Datum - Danke Nokia... immer wieder ist es eine Freude wie Nokia seine Händler und die Endkunden für dumm verkauft... herrlich:flop:

Achim, sag mal, musst du eigentlich an fast jedes posting an ende sowas wie "danke nokia! ihr könnt eh nie liefertermin einhalten" oder wie "toll nokia, super gemacht :flop: " bringen? auf die dauer nervt das dann doch etwas.

abgesehen davon (und wie schon ein anderer user hier geschrieben hat); nokia hat Q3 2002 (nochmal zum mitmeisseln: QUARTAL 3 im Jahr 2002) genannt; quartal 3 geht imho von 01.07.02 - 30.09.02. heute ist der 28.08.02; also defintiv nicht das ende von Q3

wenn amazon die liefertermine aufgrund infos des grosshändlers angibt, die wiederum auf cirka angaben und/oder vermutungen beruhen und sich letztendlich als falsch herausstellen, tja, dann ist das - so blöd es sich auch anhören mag - pech. und ich glaube nicht, dass amazon einen von nokia bestätigten liefertermin vorliegen hatte.

das 7210 ist, wenn es da ist. punkt. und wenn es da ist, werden wir sowieso zu den ersten gehören, die es in den händen halten werden.

in diesem sinne, die sonne scheint und ich rate dir mal ein kühles pils zu trinken (wie auch schon früher in diesem thread) um somit die zeit bis zum erscheinen des 7210 zu überbrücken (achtung! hiermit möchte ich nicht zum erhöhten alkoholkonsum anregen!)

:D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• heitol... ja du hast ja recht !!! sorry, aber diese ewigen Lügen nerven mich wie irre. Warum kann Nokia nicht wie jeder andere Hersteller einfach mal liefern und muß immer eine Show machen ???
    Danke für den Tip mit dem Bier - hatte soeben zwei Ramazotti - Mahlzeit:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• An meine geliebten Vodafone Kunden. ob wie und wann das 7210 bei Vodafone kommt steht in den Sternen.

Hab grad mit unserer Niederlassung telefoniert, die sagten das sie froh sind das das 7650 in halbwegs normalen Stückzahlen verfügbar ist.

Also ich denke das es in unsere Shops erst im November/Dezember kommt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

heitol... ja du hast ja recht !!! sorry, aber diese ewigen Lügen nerven mich wie irre.

prost erstmal

aber wer lügt denn, nokia oder doch eher amazon?

ausserdem, was hätte nokia davon zu sagen "leute, morgen in einer woche steht das 7210 in den regalen" und es dann doch nicht einzuhalten. :confused:

ein guter anhaltspunkt bzgl. erscheinungsdatum war bisher ja immer die userguide liste auf nokia.com

Achim, geh doch einfach die nokia.com und mach alle 60 sek nen refresh. gut, das ist vielleicht ein wenig eintönig, aber du kannst dir ja die zeit mit bier oder ramazotti vertreiben ;)

:top:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Der Leifertermin bei den meisten Großhändlern wird auf KW 38/39 gesetzt.
    Dieser ist auch durchaus realistisch

• heitol Ja ich kenne das mit der Bedienungsanleitung... diese ist noch nicht drin bei Nokia das ist richtig. Aber ich habe ja auch nicht behauptet, Nokia würde den genannten Termin nicht einhalten... früher wurden die Quartale verschoben... wie heute die Wochen ! Die Aussagen zu den jeweiligen Lieferterminen stammen von NSC´s und Händlern (renomierte Händler wie Amazon). Also auch diese Händler müssen doch irgendwo her einen Termin haben oder ? Das Q3 wird denke ich gehalten mein Tipp
    30.09 / 18.25 im NSC´s fünf Minuten vor Ladenschluß !!!
    :D ciao

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• noch n kleiner tip an die jenigen die sagen das 7210 kommt am 1. september... naja, schaut mal in den kalender leute, der 1. september is n sonntag...

schonmal am sonntag ein handy gekauft??? :p

ps: nein, ich habe mich nicht verschaut wegen thema... es gibt wirklich leute die glauben es kommt am 1. september :eek:

• Zitat

Warum kann Nokia nicht wie jeder andere Hersteller einfach mal liefern und muß immer eine Show machen ???

Die Show wird doch von uns gemacht!
    Nokia hat lediglich Q3 genannt...
    Und jüngstes Beispiel für die Einhaltung des Liefertermins war doch 7650 im Q2 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!