... habe soeben nochmals mit meinem NSC (Heilbronn) gesprochen... auch diese freundliche Mitarbeiterin meinte Lieferung nächste Woche !!!
So we hope...:top:
Auch ein großer Händler hat mir gesagt seit gestern konnte bestellt werden ??? Also Händler beim Distributor... und dann dreht es sich noch um ein paar Tage... also es kommt die oder nächste Woche !!!
7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!
-
-
-
Erfahrungsgemäß ist Komsa sehr zuverlässig, was die Termine an geht... wie es jedoch nun mir dem Hochwasser aus schaut, ist eine andere Sache (bei Komsa speziell)
-
Komsa erzählt etwas vom 1.11. ! Aktuelle Auskunft am Telefon!:flop: Dangaard sagt keinen Liefertermin!:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hab heute über Komsa und Herweck erfahren das die ersten deutschen 7210 ab der 1. Septemberwoche ausgeliefert werden, ...ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Komsa erzählt etwas vom 1.11. ! Aktuelle Auskunft am Telefon!...
Ich glaub', wir sollten uns gedulden - imo sind das alles die wildesten Spekulationen, die hier kursieren... -
Termin 1.11 also bitte Leute nun ist aber mal gut... wir wollen doch nicht die alten Nokia-7110 Zeit aufleben lassen wo Nokia die Quartale verschoben hat wie heute die Wochen. Also alles was recht ist, aber wenn Nokia das Teil nicht im Q3 bringt, dann werden sehr viele Nokianer zum Wettbewerb abwandern und Nokia abermals die kalte Schulter zeigen.
Das 7210 wird spätestens im September auf den Markt kommen und alles andere wäre totaler Schwachsinn - sorry.
Viele Aussagen verdichten sich auf Ende dieser / Anfang nächster Woche.
factory-2-you, factoryshop24, nsc BB, NSC HN, NSC STGT., Amazon...
alle sind sicher spät. nächste Woche liegt das Teil da - also bitte realistisch bleiben - vergessen wir November da ist es kalt und alle denken an Weihnachten... ups -
wenn ich viel glück hab krieg ichs schon morgen / übermorgen... werds dann auf jedenfall posten...
-
das wäre spitze... wir freuen uns schon auf den Test !!! :top:
-
achim007: Sehe ich genauso. November galub ich nie und nimmer. Aus guter Quelle weiß ich definitiv das es bei September bleibt. Habe evtl. morgen dazu auch nochmal heisse News (fixer Termin).
Also alle warten auf den ersten Test, also Nokia gebt Gas! Wir wollen es Alle!
-
da die meisten nokias an nem freitag (manchmal auch schon donnerstag) rauskommen hab ich ja noch hoffnung für diese woche...
naja han ich ja schonma gesacht...
abba ich kanns halt mehr abwarten
-
... hallo die Hoffnungen platzen !!! Amazon hat nach über 14 Tagen heute meinem Termin verschoben... ohne festes Datum - Danke Nokia... immer wieder ist es eine Freude wie Nokia seine Händler und die Endkunden für dumm verkauft... herrlich:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!