Hab heute über Komsa und Herweck erfahren das die ersten deutschen 7210 ab der 1. Septemberwoche ausgeliefert werden, wenn auch vorerst in kleinen Stückzahlen.
7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!
-
-
-
Oder eben über den Nokia Online Shop!;)
-
Weisst du auch was über den Preis?
-
Endlich !!!:D
-
JUHUUUUUUUU!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Oder eben über den Nokia Online Shop!;)Wo denn das?
PS: JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! :top:
EDIT: Wo sollte man das 7210 am Besten bestellen? Club Nokia, Amazon oda wat?
-
Re: JUHUUUUUUUU!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Wo denn das?Hier! Vielleicht hast du den Thread auch schon selbst gefunden.
@dachecka0711
Ich denke mal, daß das 7210 um die 500€ kosten wird. Im Nokia Online Shop wird es für 549€ angeboten. Allerdings muß hat man dort noch eine Handytasche und Nokia Credits, die ich eigentlich nicht bräuchte. -
Na das wärs doch. Pünklich zu meinem Geburtstag. Dann brauche ich keine anderen Geschenke mehr.
Wie verlässlich sind denn die Aussagen von Komsa und Herweck ?? -
Re: Re: JUHUUUUUUUU!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@dachecka0711
Ich denke mal, daß das 7210 um die 500€ kosten wird. Im Nokia Online Shop wird es für 549€ angeboten. Allerdings muß hat man dort noch eine Handytasche und Nokia Credits, die ich eigentlich nicht bräuchte.So teuer sollte die Tascge ja nun nicht sein. Halte 550€ am Anfang für realischtisch. Wahrscheinlich wird das Gerät dann schnell im Preis fallen, hoffe ich jedenfalls.
Nun muss ich nur warten, bis es es bei Vodafone gibt, dann bin ich glücklich.MfG
-
Re: 7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
... die ersten deutschen 7210 ab der 1. Septemberwoche ausgeliefert werden ...Das wäre ja zu schön, aber irgendwie kann ich es nicht glauben.
Sorry, aber ich werde es erst glauben, wenn ich es in meinen Händen halte, oder ich hier einen Testbericht zu lesen bekomme, in dem ein gekauftes und nicht kurz in den Händen gehaltenes 7210, präsentiert wird.
Ich kann da nur auf folgenden Thread verweisen "Liefertermin 7210..." http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=53840#post53840
Da gab es auch schon genug Enttäuschungen.Aber trotzdem freut es mich zulesen, dass sich die Termine so langsam um die 36. KW verdichten. Ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen.
Grüße Jörg
-
Abwarten und Tee trinken !
Aber wäre echt goil wenn das stimmen würde. Also ich muß es umbedingt live sehen. Vorallem wie es klingt (Ringtones) und Gesprächsqualität. Sonst hat es ja nix weltbewegendes zu bieten. Niedrg aufgelöstes Display, keine 16stimmigen Tones. Naja. Aber die Liveoptik entscheidet bei mir auch immer ob ichs mitnehm oder nicht.
Also 7210. Nun komm endlich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!