Internet via Bluetooth auf 7610?

• Hallo!

Ich will mein 7610 mit dem Internet verbinden...ich wollte es so machen wie es in einem entsprechenden Tutotial steht, doch da steht dass ich über die PC Suite einen neuen Accesspoint machen soll...das gibts aber anscheinend nicht mehr in der 6er Version....

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus
    BlizZzarD

• *pull* :)

ich würde behaupten du stößt damit auf die selben Probleme wie mit dem 6600.
    Hier im Forum geisterte mal eine Lösung dafür herum, die aber anscheinend auch niemand so richtig testen wollte. Man mußte einiges am pc selber konfigurieren und am handy noch diverse programme installieren.

grüß

• also mit meinem 6600 und meinem iBook kam ich ohne Probleme ins Internet zum surfen oder mails abfragen. Mit dem 7610 klappt es momentan noch nicht. Liegt aber vielleicht auch an mir, müßte mir mal etwas Zeit dafür nehmen.... beim 6600 aber wie gesagt nie ein Thema.
    Gruss wavey

• ja...von 6600 hab ichs auch schon gelesen, dass es eigentlich kein problem ist....gibt tutorials dafür...

• hmm, nee, bei der anleitung wird gnubox verwendet....und da gibts nur ne version fürs 6600...nicht fürs 7610...

• also ich hab die lösung mit der angegebenen anleitung versucht, aber es hat bei meinem 6600 nich funktioniert!

• Ich werde mal die Anleitung befolgen ... aber ich denke des es nicht gehen wird da es für das 6600 gemacht ist ^^ ... naja mal abwarten

Resultat: Also bei mir geht das nicht ... hab alles so eingestellt wie das da steht aber Funktioniert bei meinem Nokia 7610 nicht ... selbst das Fenster ist Blau aber es geht nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!