ich bekomme nächste woche die fritz box und habe nochne frage zum traffic shapping in nem test habe ich jetzt gelesen, dass die software traffic shapping unterstützt, bis jetzt bin ich davon augegangen, dass die box das selber macht und so auch die pakete verschiedener rechner sortiert. das war auch der hauptgrund wieso ich zu diesem router gegriffen habe. kann da vielleicht mal jemand für klarheit sorgen???
AVM Fritz BGox DSL-Traffic shapping
-
-
-
kennt die box denn keiner???
-
Das ist ne Frage für den Support oder den Vertrieb von AVM.
-
Traffic Shaping ist doch nur eine Kontrolle, dass bei Uploads die Pakete der Downloads noch eingehen und nicht die eine Seite auf die andere wartet, oder?
-
es sortiert auch pakete nach wichtigkeit, washeisst, dass verify pakete vorrang haben, damit der download weiterläuft, normalerweise kann man sogar ports bevorteilen
ich habe jetzt noch ne frage, kann man das phoneboard dass es ja gibt auch nachrüsten???
-
Ich glaube nicht, daß das irgendwo einzeln verkauft wird. Und wenn, sicherlich nicht für 20 Euro.
-
okido, also mit phoneboard bestellen. hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!