Hallo ich wollte mir gerade ein Theme hochladen auf mein SE K700i muss ich das Theme nich bearbeiten oder reicht ein Hochladen in den Ordner Displyprofile ?
Könnt ihr mir weiterhelfen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich wollte mir gerade ein Theme hochladen auf mein SE K700i muss ich das Theme nich bearbeiten oder reicht ein Hochladen in den Ordner Displyprofile ?
Könnt ihr mir weiterhelfen !
Re: Theme hochladen aus K700i
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Einfach die THM-Datei aufs Handy schicken, wenn Du es zB per Bluetooth machst wird die Datei automatisch im Ordner "Designs" (?) abgelegt. Du kannst die Themes auch aus dem Datei-Manager direkt aus dem Ordner Designs auswählen und musst nicht immer über die Einstelleungen gehen.
Bearbeiten musst Du die THM-Datei aber vorher nicht.
Komisch er sagt immer falsches Dateiformat ! Sind aber alle so gespeichert, sehen auch richtig aus !
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Komisch er sagt immer falsches Dateiformat ! Sind aber alle so gespeichert, sehen auch richtig aus !
Ist es denn auch ein Theme für das richtige Gerät? Mit dem Theme-Editor kann man ja Themes für verschieden Geräte erstellen, ich könnte mir vorstellen, dass ein T610-Theme auf einem K700 vielleicht zu dieser Fehlermeldung führt?
Ach ja schei.. richtige Antwort, danke, jetzt lese ich auch die Ordner Bezeichnung !
MMMHHHH !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!