ist angekommen!! Per DHL!
Alles wird gut:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist angekommen!! Per DHL!
Alles wird gut:top:
Bei mir auch, ging ja echt super schnell :top:.
Lieferzeiten
Hallo!
Wir haben uns umstrukturiert und auch dieses Problem gebannt. Ab sofort versenden wir per PostIdent-Express. Das heißt wir versenden umgehend und der Kunde unterschreibt den Vertrag vor Ort beim Postboten.
Somit ist denke ich allen geholfen.
Übrigens:
Der Shop ist jetzt noch übersichtlicher und nicht verfügbare Ware taucht im Shop nicht mehr auf!
Markus
f2y.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Dezember-Aktion: Gutschein à 5,- pro Bestellung, Tägliche Gewinnspiele uvm.
hallo,
ich hatte über ebay bei f2y am 27.11.2005 bestellt. ich war positiv überrascht, dass ich bereits - nur einen tag später - eine versandbestätigung per email erhielt:
"...wir haben heute Ihre SIM-Karte und Ihre
bestellte Ware per Bar Nachnahme verschickt.
Die Paketlaufzeit beträgt ca. 1-2 Werktage..."
wir haben bereits den 09.12.2005 ...und ich habe bisher nix erhalten. weder die bestellte ware, noch eine nachricht von der post.
die bestellung war im zusammenhang mit einem d1-vertrag, wofür ich auch bereits eine vertragsbestätigung von der telekom bekommen habe. läuft der vertrag bereits, obwohl ich den noch gar nicht nutzen kann? somit hätte ich ja mindestens zwei wochen verschenkt
...und wann kommt endlich meine bestellte ware an???
Wie wärs damit, den Anbieter zu kontaktieren und nach der Paketnummer zu fragen?
Diese kann man tracken und in Abhängigkeit vom Trackingergebnis weiter sehen...
auf meine mail von letzter woche, habe ich bis heute keine antwort bekommen.
...nun habe ich erneut eine mail versendet. morgen früh werde ich dort mal anrufen und fragen, was sache ist.
(die ware, die ich vor zwei wochen bestellt hatte, ist immernoch gelistet - demnach keine lieferengpässe. und per postident-express hätte es tatsächlich nach spätestens zwei tagen geliefert werden müssen.)
...auch glaube ich nicht, dass die post zwei wochen benötigt (auch wenn jetzt weihnachtszeit ist). ...hab am montag bei einem anderen online-händler etwas bestellt und die post hatte es mir am mittwoch geliefert. warum klappt das denn nicht bei post-express und f2y?
Ich glaube auch in Deutschland gibt es sowas wie ein Telefon
Warum rufst Du nicht einfach mal dort an. :confused:
Hallo!
Kann ich bitte die Kundennummer oder Tracking-Nummer per Email haben? Ich würde mir den Fall gerne persönlich ansehen!
Vielen Dank!
MfG
Markus
http://www.f2y.de
naja... bin eben bei der hotline durchgekommen.
der mitarbeiter meinte, dass der auftrag noch dort liegt und dass dieser einfach an das lager weitergeleitet werden müsste (was er auch hoffentlich noch heute macht).
jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell es jetzt geht?!
Gerne würde ich mir dennoch den Fall ansehen um zu sehen was genau schief lief.
Könnten Sie mir bitte Kunden- oder Trackingnummer an markus.juhrsATf2y.de senden?
Vielen Dank!
MfG
Markus
http://www.f2y.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!