Gibt es ein 6310i mit grüner Displaybeleuchtung?

• Ich habe bei ebay ein 6310i gekauft (dachte ich zumindest und es steht auch ausdrücklich so in der Beschreibung).

Auf dem Foto zu erkennen ist die Silber Edition, was aber noch nicht sicher heisst ob 6310 oder 6310i.

Da die Idiotenquote auf ebay leider mit der Hitze wieder angestiegen ist, hab ich nochmal nachgfragt, ob das Gerät eine grüne oder blaue Displaybeleuchtung hat.

Und es hat grüne, sei aber definitiv ein 6310 mit "i".

Gut, dann frag ich nochmal nach, ob auf dem IMEI Label Model: 6310 NPE-4 oder
    Model: 6310i NPL-1 steht.

Angeblich stünde dort NPL-1 6310i, aber es hat immer noch grüne Beleuchtung :confused:

Evtl. könnte ja auch ein 6310 Innenleben in ein 6310i Cover mit entsprechendem Label verbaut worden sein, darum frag ich jetzt nochmal was
    bei *#0000# rauskommt...

Ich bin mir fast sicher, dass es nie ein 6310 mit "i" mit grüner Beleuchtung gab.

Was meint ihr?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• :) Es gibt keine 6310i mit grüner Beleuchtung.Es sei denn,die LEDs wurden umgebaut. Die Abfrage der Software sollte Klarheit verschaffen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hallo,
    stimme dir zu, meines wissens hatten alle 6310 grüne, und alle 6310i blaue display beleuchtung, das einzige was sein könnte viell umgebaut, aber wer wäre so dum und würde von blau auf grün umbauen. Viell. Ist der Verkäufer selbst schon reingelegt geworden...

MfG
    Chris

Edit: Ups zu langsam :D

• Ok, wusst ichs doch...

Bei der *#0000#-Abfrage kam
    V 4.07
    17-04-02
    NPL-1

Und nicht jedem bekommt die Hitze:
    "und sorry, wenn ich es genauer betrachte, glaube ich sogar, daß es eher hellblau leuchtet"

Nochmal zur Sicherheit: Die 4.07 v. 17.04.2002 für NPL-1 gab es anscheinsweise laut Google. Kann mir das jemand bestätigen (nicht dass der Verkäufer einfach ein NPL-1 dazugeschrieben hat :D)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!