Hi Forum!
Weiß jemand ob man sich die neue T-Mobile News Express Software irgendwo im Internet runterladen kann? Möchte nicht 550 kb übers Handy downloaden!
Gruß
Grekk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Forum!
Weiß jemand ob man sich die neue T-Mobile News Express Software irgendwo im Internet runterladen kann? Möchte nicht 550 kb übers Handy downloaden!
Gruß
Grekk
Hallo TT,
hat schon jemand dieses Programm im Einsatz ?
Ich habe das Problem, das ich manchmal nach dem Download der Info-Daten eine Meldung des Programms bekomme:
Flash Player - invalid license
Bekommt noch jemand diese Meldung ? bzw. kennt jemand eine Lösung ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrXoom
Hallo TT,
hat schon jemand dieses Programm im Einsatz ?
Ich habe das Problem, das ich manchmal nach dem Download der Info-Daten eine Meldung des Programms bekomme:
Flash Player - invalid license
Bekommt noch jemand diese Meldung ? bzw. kennt jemand eine Lösung ?
Eigentlich müsste der Fehler nach einem Reboot des Phones wieder temporär behoben sein.
Hintergrund: der Flashplayer wird benutzt, um die News Express Inhalte anzuzeigen.
Bei mir tritt er auf, wenn ich die SW mehrfach installiere. Workaround: deinstall über Manager, dann reinstall; danach erneut registrieren.
Wann *genau* ist bei Dir der Fehler aufgetreten? Ist er reproduzierbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GreekFeeling
Hi Forum!
Gruß
Grekk
Das SIS File zur Installation der Software ist derzeit ausschliesslich nur OTA (also per Download) ladbar. Aber keine Sorge: der Download ist kostenfrei. Es fallen selten lediglich geringe kosten an, um zum Downloadlink zu gelangen-je nach dem wie Du zu dem Link kommst.
ZitatDas SIS File zur Installation der Software ist derzeit ausschliesslich nur OTA (also per Download) ladbar. Aber keine Sorge: der Download ist kostenfrei. Es fallen selten lediglich geringe kosten an, um zum Downloadlink zu gelangen-je nach dem wie Du zu dem Link kommst.
Wie kommst du den darauf? Denke nicht dass es kostenfrei ist. Habe mit T-Mobile gesprochen. Die Software wird bald geupdatet, da sie nicht auf der aktuellen Firmware des 6600 läuft.
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Wie kommst du den darauf? Denke nicht dass es kostenfrei ist. Habe mit T-Mobile gesprochen. Die Software wird bald geupdatet, da sie nicht auf der aktuellen Firmware des 6600 läuft.
Lediglich "der Weg" zum Downloaden kostet Geld (einige Informationsscreens). Der Download der 568kb selbst ist kostenfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!