Probleme beim synchen von Kontakten mit 6230

• Hallo,

habe schon die Suche bemüht aber zu meinem Problem keine Hilfe gefunden. Ich benutze die Nokia PC Suite 6.2.16 und MS Outlook 2003.

Wenn ich nun alle Kontakteinträge von meinem Handy via PC Suite auf den Computer kopiere (synchronisiere) klappt soweit alles wunderbar. Bis auf die Tatsache, dass in Outlook nicht das internationale Nummernformat (Bsp. für Deutschland +49) übernommen wird.
    Bei jeder Nummer fehlt das "+". Wenn ich nun die Nummern wider aufs Handy kopiere fehlt das "+" immer noch und alle Gesprächsteilnehmer sind dadurch nicht mehr erreichbar.

Weiß vielleicht jemand einen Rat zu meinem Problem?

LG equinox01

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Hallo,

genau das gleiche problem habe ich mit meinem 7610 auch,
    hat denn keiner einen rat???

gruss
    Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Eine und sicherlich die am Anfang Wichtigste von vielen ganz blöden Fragen von einem Handy-Noob: Welche Hardware brauche ich für eine Verbindung (Bluetooth, Infrarot, Datenkabel...) zwischen meinem Nokia 6230 und dem PC?

• Zitat

Original geschrieben von acridator
    Eine und sicherlich die am Anfang Wichtigste von vielen ganz blöden Fragen von einem Handy-Noob: Welche Hardware brauche ich für eine Verbindung (Bluetooth, Infrarot, Datenkabel...) zwischen meinem Nokia 6230 und dem PC?

so schwer ist die antwort nicht:

entweder einen bluetooth Adapter, eine Infrarot-Schnittstelle oder einen USB Port - aber den brauchst Du auch, wenn du einen BT-Adapter oder eine gute IRDA-Schnittstelle benutzen willst. Denn mit einer seriellen Schnittstelle brauchst Du nicht anfangen.

Ich würd BT empfehlen.

y7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!