Beste Route nach Amsterdam?Flugzeug, Zug, Auto etc pp?

• Hallo,

Ich fahre nächste Woche nach Amsterdam doch wie kommt man am besten hin?
    Fliegen? Wenn ja mit was? Könnte von Mannheim oder Frankfurt am Main aus fliegen?

Mit dem Zug? ICE von Mannheim? Wieviel kostet 1. & 2. Klasse? Wielange dauert es?

Wie sieht es mit dem Auto aus? Von Mannheim ist die Strecke gut zu fahren?

-T.

• Re: Beste Route nach Amsterdam?Flugzeug, Zug, Auto etc pp?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Mit dem Zug? ICE von Mannheim? Wieviel kostet 1. & 2. Klasse? Wielange dauert es?

Kennst Du http://www.bahn.de? :rolleyes:;)

Etwas Eigeninitiative darf man wohl erwarten, oder?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, tut mir leid. Du hast recht das ich mich eigentlich selbst darum kümmern könnte. Es gibt ja genug Möglichkeiten alle Inforamtionen im Netz zu sammeln.

Leider fehlt mir dazu gerade die Zeit.

Ich entschuldige mich mal dafür :)

-T.

Du fährst nach Amsterdam, weißt aber nicht, wie du dahin kommst? :confused:

Weißt du denn schon, was du da willst, oder müßen wir das auch noch für dich herausfinden? :D

Ich bin die Strecke von Bonn aus des Öfteren mit einem Euro-ICE gefahren, ein sehr komfortabler und auch pünktlicher Zug!

Ganz einfach Kiste, worauf kommt es dir an? Sollte es schnell gehen? Billig sein? Handelt es sich dabei um eine Dienstreise? ( Wohl eher nicht, dann delegiert man diese Aufgabe an eine Sekretöse weiter)

Ansonsten könntest du es auch mal bei einer Mitfahrzentrale versuchen......

Gruß,

Oliver

• Ich weiss nicht welches der beste Weg nach Amsterdam ist. Sprich was am Komfortabelsten ist und noch in einem gewissen Finanzielenrahmen bleibt.

Wenn man es eine gute Flugverbindung gibt würde ich auch fliegen, das ist kein Thema.

Um Hotel usw. habe ich mich schon gekümmert und um die SightSeeing in Amsterdam.

Es geht lediglich um die An- und Abreise, welche Erfahrung ihr mit dem verschiedenen Verkehrsmitteln gemacht habt.

-T.

• Guten Morgen,

kann es sein das keine Fluggeselschaft Amsterdam anfliegt?
    Ich habe jetzt bei be verschiedenen Fluggelschaften und Flughäfen geschaut.

Kennt jemand eine Fluggelschaft die dort hinfliegt?

-T.

• Lufthansa fliegt z.B. AMS an und viele andere auch, Amsterdam ist ein Luftverkehrsdrehkreuz... für die Billigflieger natürlich zu teuer

Frankfurt Main Hbf-Amsterdam Centraal kostet im Normalpreis 182,80€ inkl. Rückfahrt, alles im ICE International, Sparpreis 50 könntest du bekommen sofern die Nacht von Samstag auf Sonntag dazwischen ist oder du am Wochenende reist, dann eben die Hälfte des Normalpreises

Viele Grüße
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo,

Ich fahre nächste Woche nach Amsterdam doch wie kommt man am besten hin?
    Fliegen? Wenn ja mit was?

Mit dem Flieger fahren wär auch etwas blöd :D

Und zur Frage mit was... Ich würd ein Flugzeug nehmen :D

• KLM ? Die fliegen kaum woanders hin... :D

Ansonsten würd ich Zug fahren, den Link hast Du ja schon, oder mit Mitfahrgelegenheit . Was Du davon komfortabler findest, mußt Du schon alleine entscheiden...

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Fahre doch mit dem ICE - International vom Frankfurter Fernbahnhof 91€ hin und zurück und in 4h bist du da, gefahren wird im ICE 3 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!