Kostenlose Verträge

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Klingt gut. :top:
    Schreib doch mal, wie... Kann man das Cellway-Vertragsformular von 5centprominu.de verwenden oder woher bekommt man das Richtige? Wohin muss man's schicken? Usw...

Das Vertragsformular von denen kannst Du verwenden. Allerdings wird es für mich erst ab Montag möglich sein die Verträge zu schalten. Erst dann ist der RV eingerichtet.

Nochmal was grundsätzliches zu Cellway :

Nach Ablauf von 18 Mon. kann man die Verträge mit einer Sub verlängern.
    Sollte man mit dieser Sub nicht einverstanden sein, hat man immer noch 3 Mon. Zeit den Vertrag zu kündigen, denn erst 3 Mon. vor Ablauf muss die Kündigung da sein.

Alles weitere Adresse, Fax etc. gibt es per PN

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Da habe ich aber was losgetreten, aber es ist ja Positiv!

Wäre auch noch an einem oder zwei Verträge Eplus oder D2 Interessiert. Ich habe hier noch zwei Bekannte die einen Vertrag suchen.
    Natürlich gegen Aufpreis bräuchten die aber ein Handy (muß nichts besonderes sein) dazu. So ein 3310 oder Siemens C45/M35 in der Art.
    Bei dem anderen gibts ab 4 Verträge ein Trium Geo dazu aber 4 bekomme ich nicht zusammen.
    Würde die Verträge natürlich dann über die User/Händler hier machen.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Ich wollte eigentlich dieses WE mal wieder richtig einen .

Na fällt dann wohl flach, und der Bleistift wird gespitzt. ;)

Gruss revox

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Das hast Du doch auch schon letztes WE gemacht. :p

Das bisschen Rigo ??:D

Gruss revox

• Hi @ all !

Habe schon mal durchgerechnet und kann Euch jetzt schon sagen, dass
    diese Form 0 € AP und 0 € GG einzig und allein mit dem Cellway Professional S funktioniert.:( leider.

So mal als Richtwert könnte ich noch einen alten D2 Classic Premium oder einen alten Protel mit effektiver GG von 11.65 € inkl. Mwst und 0 € AP anbieten. Wobei ich noch abklären müsste ob Cellway sich drauf einlassen würde nur diese GG zu berechnen und uns den Rest in Rechnung zu stellen, oder ob es nur gegen Auszahlung unserseits an Euch möglich wäre. Wobei ersteres mir eindeutig lieber ist.

Beim Fun oder auch beim Telly bringt die ganze Rechnerei gleich gar nichts.

Gruss revox

• Wie siehts mit Umleitung Festnetz etc. aus

Hi,
    hab selbst den Super 24 e plus Profi. Leider gibts da die kostenlose Anrufweiterleitung ins Festnetz bzw. zu eplus Netz nicht. Ausserdem nicht die 2,5Cent / KB GPRS Option.
    Wie siehts mit diesem Vertrag aus??

Danke im Voraus

• Wie siehts denn aus mit der Option in der Mailbox "Nachricht an eine andere Mailbox senden"aus? Das müste doch kostenlos sein da mich der Anruf zur Mailbox nichts kostet?
    Da das Abfragen der Mailbox ja kostenlos ist kann man doch so gut Nachrichten umsonst versenden und ist nicht wie bei SMS auf 160 Zeichen begrenzt.
    Habe darüber vor langer Zeit mal irgendwo was gelesen wäre ja Optimal!

Habe jetzt mal mir und meiner Freundin einen Anwahlstring mit allen Optionen bis zum Nachricht aufsprechen eingegeben. Dann nur noch Nachricht aufsprechen # und 1 für senden und schon ist es weg.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• @all

ich blicke jetzt nicht mehr ganz durch!

Ich habe eigentlich gar kein nachteil bzw. Risiko wenn ich so einen Vertrag abschließe oder?
    Die Grundgebühr wird mir gar nicht brechnet oder?

• jup, no risk. so wie ich es verstanden hab brauchst du nichteinmal die keundigungsfrist einhalten bzw. kuendigen, da cellway ja keine gb erhebt.
    vorteil sind wesentlich bessere tarife als prepaid... . allerdings bist du auch der "gefahr" ausgesetzt, dich mit deinem umsatz zu verschaetzen;-)

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!