Kostenlose Verträge

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich hatte dort schon angerufen und das ganze ist ein Händlervertrag bei dem keine Grundgebühr erhoben wird.

Heißt das denn nun, dass dass von vornherein erst gar keine Grundgebühr anfällt oder wird der anfallende Betrag von CMS monatilich / einmalig überwiesen?

• Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor

Heißt das denn nun, dass dass von vornherein erst gar keine Grundgebühr anfällt oder wird der anfallende Betrag von CMS monatilich / einmalig überwiesen?

Es heist wie geschrieben "bei dem keine Grundgebühr erhoben wird" also es fällt erst gar keine an. Auf Rückerstatung oder ähnliches lasse ich mich gar nicht mehr ein da so was viel zu unsicher.

Kann mich mal melden wenn meine Unterlagen da sind.
    Man sollte aber bedenken das Mobilcom nicht mehr so gut darsteht und keiner weiß was aus Cellway wird. Aber sollange die noch da sind kann man günstig Telefonieren.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Zitat

Es heist wie geschrieben "bei dem keine Grundgebühr erhoben wird" also es fällt erst gar keine an. Auf Rückerstatung oder ähnliches lasse ich mich gar nicht mehr ein da so was viel zu unsicher.

Genau ... warte schon seit 2 Monaten auf die Rückerstattung und nichts passiert ... keine Antworten auf Mails keine TelNr. ...

Wenn man einen Händler nicht persönlich kennt, der einem die komplette Provision erstattet, würde ich im Internet die Finger davon lassen .. .

benutzt auch mal die Suche ... da werdet ihr einiges finden !!!

Grüßle *Q*

• Also ich habe jetzt meine Karte von http://www.5centprominu.de bekommen. Hatte aber über EBay den Vertrag ersteigert. Gibts übrigens wieder 100 Stück. Versteigerer ist LOSVERMITOS. Ging alles sehr schnell und ohne Probleme. Habe mittlerweile auch bei Cellway angerufen. Diese Bestätigten mir das der Vertrag Grundgebührbefreit ist also keine erhoben wird. Habe zwar noch keine Rechnung aber die Bestätigung am Telefon reicht mir.
    Also alles OK und ohne Kosten und 25 Euro Guthaben. Abgesehen von den super Konditionen.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Abgesehen von den super Konditionen.

Die haben ja noch die alten e-plus-professional-Tarife! :eek:

Mit 1/1 Taktung und SMS für 15 Cent! :eek:

Ciao axcel

• Ja klar wer es da nicht macht ist selber Schuld. Einziges Problem war das "Freirubbeln" des Pins auf den Formularen. Da die SimKartenFormulare schon etwas älter sind muste ich vorsichtig abkratzen. Naja hat ja hingehauen und deshalb alles OK. Wer jetzt noch Prepaid Telefoniert/SMSst ist selber Schuld.
    Nein ich kenne den Anbieter nur durch Ebay und sonst nicht.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Hallo !

Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte musste ich als Cellway Händler
    natürlich erstmal nachhaken wie das Möglich ist. Und siehe da es ist möglich.

Diesen Vertrag kann ich Euch auch anbieten. Folgendermassen läuft das ganze ab.

Der Händler bekommt die kompletten 24 Mon. GG belastet.Der Anschlusspreis fällt weg, da es sich um einen Rahmenvertrag handelt.

Der Kunde bekommt von Cellway nur die Rechnung über die geführten Gespräche bzw. die SMS. Alle Rahmenverträge laufen bei Cellway unabhängig vom Netz (D1, Vodafone u. E-Plus) noch in den alten Tarifen.

Der einzige Punkt wo ich noch in Verhandlungen stehe, ist die GG nach Ablauf der 24 Mon. Da komme ich noch nicht unter 7,05 € + Mwst.

Bleibe da aber am Ball.

Gruss revox

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Edit : Hab gerade die Bestätigung bekommen, es geht (7,11 €) nach Ablauf der 24 mon.
    Gruss revox
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von revox
    Diesen Vertrag kann ich Euch auch anbieten.

Klingt gut. :top:
    Schreib doch mal, wie... Kann man das Cellway-Vertragsformular von 5centprominu.de verwenden oder woher bekommt man das Richtige? Wohin muss man's schicken? Usw...

• @ prämienhai

Ich setz mich mal am WE hin und rechne dass durch. Mir würden dann ja die kpl. GG der ersten 24 Mon. berechnet und das müsste ich mit der Provision verrechnen können. Mal schauen, wie das in den einzelnen Tarifen so hinhaut.

Werde die Konditionen dann für alle TTler abrufbar haben.
    Ist eigentlich ne gute Idee, so hat man nicht den Stress mit den monatlichen Auszahlungen und wenn ein Händler pleite macht, kann es dem Vertragsinhaber auch egal sein. Halt Nullrisiko.

Meld mich wieder dazu.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!