Kostenlose Verträge

  • Hi ! Weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin.
    Gibt es noch kostenlose Verträge (keine GG, kein Mindestumsatz) im Netz ?
    Möglichst mit einem Einsteiger Siemens z.B C45 oder Nokia ?
    Danke für die Antworten !:confused:

  • das würde mich auch interessiern....

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Das e-plus-Angebot finde ich sehr interessant, bin kurz davor, bei 5centprominu.de zu bestellen. Bei Faircom gelten laut Anzeige teilweise teurere Preise und statt der 1/1-Taktung eine 60/1 Taktung!?
    Ist nur die Frage, wie serös 5centprominu.de bzw. CMS ist und ob man sich auf die Auszahlung der monatl. Grundgebühr verlassen kann (Ich gehe mal davon aus, dass eine "direkte" Auszahlung stattfindet, es ist NIRGENDWO auf der Page etwas über die "Nicht-anfallende" Grundgebühr zu lesen - nicht mal im Vertrag ist dies irgendwo vermerkt...!?)
    Hat denn schon jemand positive oder negative Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?


    Gruß


    Diesel Doctor

  • Aber dann ist noch die Frage was kostet ein Handy zu dem E-Plus Cellway Vertrag? Auf der Homepage stehen nämlich keine Preise.

  • Das könnte daran liegen, dass es bei diesen Konditionen keine subventionierten Handys gibt.


    Aber schick denen doch einfach mal eine Email und frag nach.



    Gruß
    snixx!

  • Also ich hatte dort schon angerufen und das ganze ist ein Händlervertrag bei dem keine Grundgebühr erhoben wird. Handy gibts auf Anfrage mit Zuzahlung dazu. Preise sind aber nicht so besonders. Da ich aber ein Handy habe ist das für mich kein Problem. Ich habe einige User die bei Ebay den Vertrag schon früher ersteigert haben nur Positives gehört.


    Die Waldfrucht

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!