Kostenlose Verträge

• Hi
    habe mir jetzt einen kostenlosen org. E-Plus Plus bei http://www.direktel,de gemacht.

Habe dort schon gute Erfahrungen mit dem Quam-Vertag gemacht und auch noch keine schlechte Kritik gelesen.

Wenn er durch ist und ich die Auszahlung habe werde ich berichten.

Offenbar tun sich die Leute bei E-Plus im Moment etwas schwer mit Freischaltungen.
    Habe ja schon spekuliert das jetzt die Mitarbeiter von Quam für die Freischaltung von E-Plus arbeiten. (2Tage für E-Plus direkt ist doch etwas lang oder).
    Wenn die sich nicht beeilen ist meine Wunschrufnummer weg *bibber*

Gruß H@ndyman

• Neue Erfahrungen mit 5centprominu.de

hochhol...

Hi!
    Ich möchte gerne fragen, ob schon jemand hier den 5centprominu.de-Tarif längere Zeit hat. Werden die GG wirklich nicht berechnet. Irgendwie traue ich dem ganzen nicht. Das Forum der Firma kann ja auch gefakt sein...

Sweeny

• Grundgebührenbefreiung

Ich hab jetzt die erste Rechnung mit reduzierter GG von 7 Euro + paar Cents. Für mich ist das der Beleg, dass auf jeden Fall nicht die Standardkonditionen von Cellway gelten (sind ja auch Mondpreise!). Da ich bei meinem unterschriebenen Vertrag ausdrücklich auf die Konditionen von CMS hingewiesen habe, (und die Alternative Standardkonditionen nicht gilt) gehe ich davon aus, dass alles wie von CMS versprochen klappt. Interessant wäre nur noch die Frage, ob CMS bei Cellway schon die ganze GG "eingezahlt" hat oder nicht - für den Fall, dass CMS pleite macht.
    Übrigens hab ich mit den ganzen Brüdern nichts am Hut, bin auch gern bereit, direkt zu antworten.

• Wie genau sieht dieser Anwahlstring aus? Ich hab's mit Mailboxnummer - 2 - EmpfängerMailbox - #
    versucht. Hat aber leider nicht geklappt.

Gruß,

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!