Coverwechsel beim T68i

  • Was mich interessieren würde, da ich ein T68i habe, dass ich komplett auf T68m umgebaut habe:


    Hat schon jemand mit solch einem umgebauten T68 mal einen S/// SP besucht. Gabs da Probleme?


    Mein T68i ist zwar nicht kaputt und funktioniert ausgezeichnet, aber man macht sich schon gewisse Gedanken, was passiert im Falle eines Falles. :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • kann Dir nur den Rat geben es wieder Umzubauen im fall eines defekt, wenn Du keine Rechnung von einem EDSP hast. Probleme mit dem Service???? Mußt nur den richtigen EDSP finden.
    Stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssony
    kann Dir nur den Rat geben es wieder Umzubauen im fall eines defekt, wenn Du keine Rechnung von einem EDSP hast. Probleme mit dem Service???? Mußt nur den richtigen EDSP finden.
    Stephan


    Das Problem wäre, dass ich nicht mehr die Teile vom T68i hätte, da ich damals getauscht habemit jemanden. Aber ích hab es einwandfrei zusammengebaut, Wenn mal ein Defekt auftritt dann sich nicht wegen meinem Umbau. :rolleyes:


    Wie handhabt ihr Fälle, wenn jemand mit umgebauten T68 einen Defekt hat und zu euch kommt?


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • @ Sargnagel
    Was mache ich denn wenn ich die Rechnung verloren habe??:D


    Ach ja wer sagt denn, dass ich immer jede Rechnung zur Reperatur schicken muss?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • nokiaschrotter


    Nun, wie ich schon sagte, die meisten "Fachhändler" werden sowohl selbst nach vollendeter Arbeit eine ordentliche Rechnung ausstellen als auch vor der Reparatur, sofern sie denn kostenlos auf Garantie erfolgen soll, eine Rechnung als Nachweis verlangen.


    Wie hier schon häufig zu lesen war, genügt einigen Fachhändlern anscheinend aber auch das Produktionsdatum des Handys, welches ja am Aufkleber zu erkennen ist. Ich denke, da spielt das Entgegenkommen des Händlers in den meisten Fällen die Hauptrolle.


    Ich jedenfalls frage mich immer, wie man eine Rechnung verlieren kann?? Nach dem Erwerb kommt diese bei mir in die Handy-Verpackung ( sofern vorhanden..) oder in einen Ordner, aber sei es drum...wenn Du keine vorweisen kannst musst Du halt auf Dein Glück oder gute Überredungskünste vertrauen. Ich kaufe jedenfalls kein Produkt ohne Rechnung ( Garantienachweis ) um späteren Ärger gar nicht erst aufkommen zu lassen.


    So long
    Sargnagel:D

  • Sargnagel


    Es ging um die Rechnung des Umbaus!
    Die Rechnung des Kaufs des Telephons sollte man natuerlich nicht verlieren!! Gebe ich Dir ohne EInschraenkungen recht.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Kann man bei der beschriebenen Methode des Coverwechsels auch das Rückcover (=Rahmen) wechseln, oder ist dieser fest mit der Platine verankert? (hab ein neues!!! T68m in Zirrocane Gold ergattert, dessen Platine defekt ist
    ->Cover sollte auf funktionsfähiges T68i).

    Resistance is futile

  • Ja geht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!