Coverwechsel beim T68i

  • Hallo,
    weiß jemand von euch zufällig, ob man die Garatie verliert, wenn man das Cover beim T68i wechselt?


    Gruß,


    Daniel

  • Willkommen!


    Ja, wenn Du das selbst tust, auf jeden Fall, imho.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Beim T68i soll sich das Cover wechseln lassen, ohne das man das später nachvollziehen kann, ich werde in den nächsten Tagen mein i Cover wechseln, da kann ich dann berichten wie das so war. :)


    Falls du nicht solange warten willst kannst auch mal die Suche im Umbauforum benutzen, AFAIK war da mal ne Anleitung dazu drin. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich meins schon gewechselt. das ist Kinderleicht. Wenn ihr es wollt kann ich es beschreiben:D

    Bismillah

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Ich meins schon gewechselt. das ist Kinderleicht. Wenn ihr es wollt kann ich es beschreiben:D


    Das brauchst du ins nicht beschreiben, da es bereits hier beschrieben wurde:


    T68 öffnen


    Der Coverwechsel ist eigentlich nicht so schwer. Im Normalfall tauschen sie dir das Handy auch aus. Bei einem Kumpel von mir hat dies auch geklappt. Mußt halt nur darauf achten, daß man nichts sieht.

  • auf irgendeiner seite hab ich gelesen, dass man irgendwie neue schrauben benutzen soll, weil man das sonst nachvollziehen kann... was sagt ihr dazu?!


    danke



    christian, der keinen passenden Torx schraubenzieher hat... *grummel*

  • Da es keinen Siegel (u.U. ist sies auf Grund des doch nicht einfachen Oeffnungsmechanismuses der Antennenabdeckung entfallen :) ) mehr auf einem der Schrauben gibt sollte es zu keinem Garantieverlust bei einem Coverwechsel kommen. Wer sollte Dir denn nach weisen, dass Du den Umbau nicht bei einem Fachmann machen hast lassen?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Nun, der Fachmann wird ( anzunehmenderweise ) nicht umsonst arbeiten und ( ebenfalls anzunehmenderweise ) nach Beendigung seiner Arbeiten eine ordentliche Rechnung für den Wechsel des Covers ausstellen - Fazit: Das wäre dann der Nachweis!


    Gruß
    Sargnagel:top:

  • neue Schrauben ??


    Hi zusammen,
    hab mein T68 bisher nach jeder Reparatur (2*) durch w-suport im Anschluss selber geöffnet (ich hasse Staub ...). Und ich kann nur sagen, dass bei mir keine neuen Schrauben drin waren! ;)


    Wenn dann haben die max. ein wenig von der blauen Feststellpaste nachgelegt...


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!