Hallo,
weiß jemand von euch zufällig, ob man die Garatie verliert, wenn man das Cover beim T68i wechselt?
Gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand von euch zufällig, ob man die Garatie verliert, wenn man das Cover beim T68i wechselt?
Gruß,
Daniel
Eigentlich schon. Wenn du das sorgfälltig machst merkt das keiner.
Willkommen!
Ja, wenn Du das selbst tust, auf jeden Fall, imho.
Beim T68i soll sich das Cover wechseln lassen, ohne das man das später nachvollziehen kann, ich werde in den nächsten Tagen mein i Cover wechseln, da kann ich dann berichten wie das so war.
Falls du nicht solange warten willst kannst auch mal die Suche im Umbauforum benutzen, AFAIK war da mal ne Anleitung dazu drin.
Ich meins schon gewechselt. das ist Kinderleicht. Wenn ihr es wollt kann ich es beschreiben:D
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Ich meins schon gewechselt. das ist Kinderleicht. Wenn ihr es wollt kann ich es beschreiben:D
Das brauchst du ins nicht beschreiben, da es bereits hier beschrieben wurde:
Der Coverwechsel ist eigentlich nicht so schwer. Im Normalfall tauschen sie dir das Handy auch aus. Bei einem Kumpel von mir hat dies auch geklappt. Mußt halt nur darauf achten, daß man nichts sieht.
auf irgendeiner seite hab ich gelesen, dass man irgendwie neue schrauben benutzen soll, weil man das sonst nachvollziehen kann... was sagt ihr dazu?!
danke
christian, der keinen passenden Torx schraubenzieher hat... *grummel*
Da es keinen Siegel (u.U. ist sies auf Grund des doch nicht einfachen Oeffnungsmechanismuses der Antennenabdeckung entfallen ) mehr auf einem der Schrauben gibt sollte es zu keinem Garantieverlust bei einem Coverwechsel kommen. Wer sollte Dir denn nach weisen, dass Du den Umbau nicht bei einem Fachmann machen hast lassen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nun, der Fachmann wird ( anzunehmenderweise ) nicht umsonst arbeiten und ( ebenfalls anzunehmenderweise ) nach Beendigung seiner Arbeiten eine ordentliche Rechnung für den Wechsel des Covers ausstellen - Fazit: Das wäre dann der Nachweis!
Gruß
Sargnagel:top:
neue Schrauben ??
Hi zusammen,
hab mein T68 bisher nach jeder Reparatur (2*) durch w-suport im Anschluss selber geöffnet (ich hasse Staub ...). Und ich kann nur sagen, dass bei mir keine neuen Schrauben drin waren!
Wenn dann haben die max. ein wenig von der blauen Feststellpaste nachgelegt...
Gruss,
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!